Wie komme ich im verschlammten Steilhang über querliegenden Baum?

Diskutiere Wie komme ich im verschlammten Steilhang über querliegenden Baum? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; ach bub, das hat nichts mit petzen zu tun, das gehört einfach dazu....:D:D:D würde heuer alles anders laufen, aber jeder ist irgendwann mal...
S

shorty

Didi Du böse Petze :D!
Schönes Möppi Manni! Und mutig, mit den bösen Herren unterwegs zu sein:eek:;)

Das will ich nochmal sehen......................aber mit 1150GSA bitte.............
ach bub, das hat nichts mit petzen zu tun, das gehört einfach dazu....:D:D:D
würde heuer alles anders laufen, aber jeder ist irgendwann mal anfänger...und die zeit möchte ich um nichts in der welt NICHT erlebt haben...sie war einfach klasse. solch einen funfaktor findest du heute nicht mehr.
...wir sollten da wirklich noch mal mit dem HP´le hin...so als referenzviedeo :D

Thema:

Wie komme ich im verschlammten Steilhang über querliegenden Baum?

Wie komme ich im verschlammten Steilhang über querliegenden Baum? - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?

Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin, nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Pfälzer kommen

Pfälzer kommen: Hallo. viele Grüße aus der Pfalz. Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS. In zweiter Linie, ich hoffe...
  • Pfälzer kommen - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?

Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin, nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Pfälzer kommen

Pfälzer kommen: Hallo. viele Grüße aus der Pfalz. Ich bin neu hier und suche in erster Linie Hilfe und Tipps beim Kauf einer GS. In zweiter Linie, ich hoffe...
  • Oben