Wie löscht man eine Registrierung beim Garmin Zumo 350 LM

Diskutiere Wie löscht man eine Registrierung beim Garmin Zumo 350 LM im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Zusammen, ich habe mein 350 LM verkauft und möchte die Registrierung löschen, damit der neue Besitzer das Gerät selbst registrieren kann...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Servus Zusammen,

ich habe mein 350 LM verkauft und möchte die Registrierung löschen, damit der neue Besitzer das Gerät selbst registrieren kann. Ich habe nur bei Garmin Express die Funktion: "Gerät aus Garmin Express löschen" gesehen. Ist damit dann die Registrierung gelöscht?

Dass es bei dem Gerät mit der Übertragung von Lifetime-Maps keine Probleme gibt, weiß ich, da beim 350 LM Lifetime ans Gerät und nicht an die Person gebunden ist.


Gruß
Erfried
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.868
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin Erfried,

bei Garmin anrufen bzw. eine Mail schreiben. Ich habe das einige male so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Eine Mail hab ich jetzt mal geschrieben, aber kann man die Registrierung nicht selbst löschen? Wie machen das denn die anderen?

Gruss
Erfried
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.868
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ruf da doch an und es ist in einer Minute erledigt und auf den neuen Empfänger umgeschrieben
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.178
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich habe ein Garmin Konto und dort kann man die dann löschen
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hab´s jetzt auch gefunden, (hab auch ein Garmin Konto), dort bei "My products", entfernen.

Danke
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.868
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Dann hoffe mal, das der neue Käufer auch das Lifetime Abo bekommt, denn das ging bei mir mal genau so, voll in die Hose und deswegen lasse ich das immer von Garmin umschreiben ohne Probleme
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Ich habe mir das immer einfach gemacht. Der Garminbenutzer war z. B. Montana2012. Dann einfach die Adressdaten und Email des neuen Besitzers eingetragen und ferdisch. Ich habe immer noch 2 Geräte, ein Zumo und ein Oregon, aber beide sind getrennt registriert. :)
Da folge ich der Werbung eines Elektrohändlers. :)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.178
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Doppelt hält länger? ;)
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Wenn es gelöscht wird ist das LT Update weg!
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
nein das stimmt nicht, habe mittlerweile Antwort von Garmin erhalten.

Gruß
Erfried
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Ich habe ja Garmin angeschrieben wie ich bei meinem Zumo 350 LM verfahren soll, da ich es verkauft habe.

Antwort:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können das Gerät jederzeit aus Garmin Express und Ihrem my Garminkonto selbst entfernen/ löschen im Falle eines Verkaufs."

Gruß
Erfried
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Nachdem ich mich herzlich für die Antwort bedankt habe und ich geschrieben habe, dass in manchen Foren das Gerücht herrscht, dass beim löschen dann das Lifetime weg sei habe ich jetzt noch eine Antwort von Garmin erhalten:

Sehr geehrter....
vielen Dank für die Anfrage.
Bei einem Zumo 350 LM ist Lifetime-Map immer installiert auch wenn man das Gerät bei my Garmin löscht.

Mit freundlichen Grüßen
....



Damit kann man doch was anfangen:o

Gruß
Erfried
 
Thema:

Wie löscht man eine Registrierung beim Garmin Zumo 350 LM

Wie löscht man eine Registrierung beim Garmin Zumo 350 LM - Ähnliche Themen

  • Zumo XT löscht Archiv-Verzeichnis

    Zumo XT löscht Archiv-Verzeichnis: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem Zumo XT das Problem, dass die älteren Tracks weg sind. Wenn ich mich mit USB verbinde, finde ich das...
  • Forumssoftware löscht vermeintliche "Schweinereien" selbstständig

    Forumssoftware löscht vermeintliche "Schweinereien" selbstständig: Hallo, mir ist heute was lustiges passiert: Ich wollte einem Forumskollegen auf eine Frage im Thread etwas über einen Campingplatz mitteilen...
  • Forumssoftware löscht vermeintliche "Schweinereien" selbstständig - Ähnliche Themen

  • Zumo XT löscht Archiv-Verzeichnis

    Zumo XT löscht Archiv-Verzeichnis: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem Zumo XT das Problem, dass die älteren Tracks weg sind. Wenn ich mich mit USB verbinde, finde ich das...
  • Forumssoftware löscht vermeintliche "Schweinereien" selbstständig

    Forumssoftware löscht vermeintliche "Schweinereien" selbstständig: Hallo, mir ist heute was lustiges passiert: Ich wollte einem Forumskollegen auf eine Frage im Thread etwas über einen Campingplatz mitteilen...
  • Oben