Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist?

Diskutiere Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; .... fĂŒr alle denen das Thema wichtig ist, die aber nicht den ganzen Thread durchlesen möchten, hier meine gestrige persönliche Erfahrung mit...
ManfredA

ManfredA

BeitrÀge
203
Modell
R 1250 GS HP MJ2020

hoffentlich weit genug 
. schieben is sowas von 90iger 😂😂😂

.... fĂŒr alle denen das Thema wichtig ist, die aber nicht den ganzen Thread durchlesen möchten, hier meine gestrige persönliche Erfahrung mit meiner GS: Ich habe bei Restweiten-Angabe 0 km genau 19, 6 Liter nachgetankt -bis 2cm unter Oberkante.
Der Tankinhalt der GS wird hier immer mit 20 Liter angegeben, da war also nicht mehr viel Restweite möglich gewesen! Mein persönlicher Erfahrung: Rasch tanken wenn es auf Null geht !

Zuletzt bearbeitet:
ManfredA

ManfredA

BeitrÀge
203
Modell
R 1250 GS HP MJ2020
....ich habe das hier auch nochmals hochgeholt, weil da jede GS wohl etwas anders ist.
Der Eine kommt noch 50km weit , der Andere eben nur 20 km.... .
Und da es m.E. nicht so optimal ist das RestsĂŒppchen im Tank zu bemĂŒhen, sollte man m.E. die Restweitenanzeige als Solche auch ernstnehmen. :cool:
Wer es ganzgenau wissen will muss es eben selbst austesten .

Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

BeitrÀge
10.921
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ich weiß ja nicht, wie genau der Tankgeber den FĂŒllstand nach dem Tanken ermitteln kann,
aber ein 1/2 ltr. Unterschied macht ja doch ca.10 km aus - mindestens

aber wahrscheinlich rechnet der ab Erreichen Reserve am genauesten, weil da hat er es einen definierten FĂŒllstand nehm ich an
und Einspritzmenge kennt das System ja

Thema:

Wie weit kommt man noch wenn die Reichweite bei 0 km ist? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe fĂŒr die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich wĂŒrde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Eine weitere R1250GS kommt dazu

Eine weitere R1250GS kommt dazu: Moin zusammen, habe mich hier ja nie abgemeldet, obwohl ich seit ca. 4 Jahren keine GS mehr fahre. Seit gestern hat sich das geÀndert, ab Ende...
  • Wie weit kommt man an einem Tag ?

Wie weit kommt man an einem Tag ?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, die RĂŒckreise von Genua im kommenden Mai zu planen und tue mich gerade etwas schwer mit der EinschĂ€tzung...
  • Wie weit kommt ihr mit einem Tank voll Sprit?

Wie weit kommt ihr mit einem Tank voll Sprit?: Da ich in der SUFU nix gefunden hab wollte ich gerne mal wissen wie weit ihr mit nem tank voll sprit kommt.....so im schnitt?? weil irgendwie...
  • Wie weit kommt ihr mit einem Tank voll Sprit? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe fĂŒr die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen: Hallo zusammen, mich wĂŒrde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
  • Eine weitere R1250GS kommt dazu

Eine weitere R1250GS kommt dazu: Moin zusammen, habe mich hier ja nie abgemeldet, obwohl ich seit ca. 4 Jahren keine GS mehr fahre. Seit gestern hat sich das geÀndert, ab Ende...
  • Wie weit kommt man an einem Tag ?

Wie weit kommt man an einem Tag ?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, die RĂŒckreise von Genua im kommenden Mai zu planen und tue mich gerade etwas schwer mit der EinschĂ€tzung...
  • Wie weit kommt ihr mit einem Tank voll Sprit?

Wie weit kommt ihr mit einem Tank voll Sprit?: Da ich in der SUFU nix gefunden hab wollte ich gerne mal wissen wie weit ihr mit nem tank voll sprit kommt.....so im schnitt?? weil irgendwie...
  • Oben