Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige?

Diskutiere Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich verstehe immer noch nich warum alle immer Angst haben den Tank leer zu fahren und dann auf einmal den dreck aus dem letzten Schluck...
Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Ich verstehe immer noch nich warum alle immer Angst haben den Tank leer zu fahren und dann auf einmal den dreck aus dem letzten Schluck anzusaugen.
bei der Bewegung die im Tank herrscht beim fahren setzt sich da Nix ab, außerdem saugt er ja eh an der “tiefsten“ Stelle im Tank und nicht irgendwo zwischen drin.

wenn Leute z.B. 5 Jahre Straße fahren und dann doch die Lust am Offroad fahren haben würde ja regelmäßig bei allen die sowas machen der vermeintliche Dreck angesaugt werden.
Hab das noch nie gehört das irgendeiner Probleme hatte nach der Fahrt oder nem umkipper im Dreck.

ManfredA

ManfredA

Modell
R 1250 GS HP MJ2020
Wenn man mal weiß, wie es geht, geht's aber schon:
  • Wipptaste runter, um auf TFT umzuschalten (ich habe immer auf Navi umgeschaltet)
  • Wipptaste nochmal runter, um auf "Mein Fahrzeug" zu kommen
  • Wipptaste nochmal runter, um die Liste mit den fünf Einzelseiten aufzurufen
  • Einmal Wonderwheel nach rechts zum Bordcomputer
  • Wieder Wipptaste runter, um Reset auszuwählen
  • Kurz das Wonderwheel nach rechts und schon ist der Bordcomputer rückgesetzt
:bounce: :wink:
..da man aber i.d.R. nur den Tageskilometerzähler zurücksetzen will, geht die ToDoListe ja noch etwas weiter...

Ja---ich liebe meine Einknöpfchenmethode an der FJR und in meinen anderen Fahrzeugen. 😇

Thema:

Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige?

Wie zuverlässig ist die Reichweitenanzeige? - Ähnliche Themen

• Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?

Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?: Hallo, ich werde am 21.06. die Fähre von Travemünde nach Helsinki nehmen. Abfahrt ist um 02:00 Uhr. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, dass...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

"hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile: - Ähnliche Themen

• Zuverlässig in Navigation und Anwendung

Zuverlässig in Navigation und Anwendung: Moin zusammen, ich schreibe einmal meine Geschichte. Vor 5 Jahren neues Motorrad gekauft. USB Ladebuchse von Louis montiert (für's Handy)...
  • Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?

Fähre Travemünde - Helsinki / zuverlässig?: Hallo, ich werde am 21.06. die Fähre von Travemünde nach Helsinki nehmen. Abfahrt ist um 02:00 Uhr. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört, dass...
  • Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden

Zuverlässige Gegensprechanlage, gerne kabelgebunden: Moin, bin auf der Suche nach einer vernünftigen Gegnsprechanlage zur Kommunikation mit meinem Sohn, der als Sozius mitfährt. Aktuell haben wir...
  • Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

"hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • Oben