Naja, man beschleunigt ja nicht jeden Tag voll durch die Gänge und fährt ständig 270, wenn ich das wollte würde ich mir für 3k eur ne alte Japan-1000er kaufen und hätte den gleichen Effekt und nen Haufen Kohle gespart.
Die Kr macht ja doch noch mehr aus als der Motor, den sie mit der Ks teilt. Ich kenne bisher nur die K13s. Ist ein gutes Mopped, bin sie 250 km intensiv auf meinen Straßen in der Eifel probegefahren und hab ein gutes Bild von dem Mopped. Wenn sie nicht so teuer wäre, hätte ich sie wohl schon seit 3 Jahren, aber hab mir damals statt die GS zu verkaufen ne gebrauchte r1 zur GS dazu gekauft und das war genau das richtige. Mein Kumpel, der seine schöne GS für die K13 weggab hat nach 1500km wieder zurück getauscht (nicht wirklich kostenneutral) und fährt inzwischen was ganz anderes.
Wieviele km bist Du mit der K denn gefahren? Mal im Urlaub gewesen? Hast Du sie im Alltag bewegt, mal zur Arbeit gefahren o.ä.?