wieder dabei, Grüße aus München

Diskutiere wieder dabei, Grüße aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich war schon mal hier, das ist so ungefähr drei Jahre her. Damals entschied ich mich für die BMW K 1200 R Sport und nicht für...
W

White GS

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich war schon mal hier, das ist so ungefähr drei Jahre her. Damals entschied ich mich für die BMW K 1200 R Sport und nicht für eine GS.

Jetzt bin ich dem Trend zum Zweitmotorrad erlegen. Meine Frau und ich sind zwei Wochen (mit Royal Enfields) durch Asien gefahren und haben festgestellt, wie schön gemeinsames Touren ist = GS.

Nachdem mein Freundlicher für meine K jedoch einen Preis nannte, der mich an den Mehrwertsteuersatz erinnerte, dachte ich mir: dann eben nicht. Oder besser: dann eben zwei. Und so kann ich jetzt, wenn mir die Vernunft, die die GS ausstrahlt, mal aus den Ohren rauskommt oder es einfach mal langweilig wird, mein Feuerzeug anwerfen. Mit diesem Sahnestück von Motor, der in einer ganz anderen Klasse spielt als der Boxer.

Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf entspanntes Fahren mit der GS.... Und viele Grüße aus München.

Ray

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Ray,

willkommen im Club und viel Spaß mit der GS ;)

Thema:

wieder dabei, Grüße aus München

wieder dabei, Grüße aus München - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neu dabei

Neu dabei: Hallo in die Runde, Seit kurzem darf ich auf der Bank meiner neuen 1100er GS Platz nehmen. Sehr nice. Ich zähle 58 Lenze und lebe nun in...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei? - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neu dabei

Neu dabei: Hallo in die Runde, Seit kurzem darf ich auf der Bank meiner neuen 1100er GS Platz nehmen. Sehr nice. Ich zähle 58 Lenze und lebe nun in...
  • Neu dabei

Neu dabei: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Neu dabei!!

Neu dabei!!: Hallo zusammen, seit 03.01.2025 bin ich auch dabei und für die Aufnahme möchte ich mich noch recht herzlich bedanken!! Seit 2005 fahre ich GS...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Oben