Wieder hier

Diskutiere Wieder hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich zwischenzeitlich auf eine R1200RT umgestiegen bin, habe ich nun wieder den Weg zurück zur GS gefunden. Am letzten Mittwoch habe ich...
Arctic_Ocean

Arctic_Ocean

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
43
Ort
Hamm (Westf.)
Modell
R1250GS
Nachdem ich zwischenzeitlich auf eine R1200RT umgestiegen bin, habe ich nun wieder den Weg zurück zur GS gefunden.
Am letzten Mittwoch habe ich meine R1250GS in der BMW Niederlassung Dortmund abgeholt und freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich in die Garage komme.
Einfach nur toll...

LG Frank
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.427
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Frank, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Auf dass Dein Forumsname nicht Programm wird und wir noch viele Km auf schönen und trockenen Straßen fahren können.
Viel Spaß mit Deiner GS.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.344
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Frank,

warum freust du dich nur in der Garage, fährst du deine GS nicht?
:fragezeichen::lalala:

Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und viel Freude beim Fahren...
:biggrin:
 
Arctic_Ocean

Arctic_Ocean

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
43
Ort
Hamm (Westf.)
Modell
R1250GS
Hallo Frank,

warum freust du dich nur in der Garage, fährst du deine GS nicht?
:fragezeichen::lalala:

Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und viel Freude beim Fahren...
:biggrin:
Ertappt ... :bounce: Nee, natürlich wird der Wasserbüffel dann sofort in die freie Wildbahn entlassen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ZURÜCK!!


LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.232
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Wieder hier

Oben