Wiedereinsteiger aus Tirol

Diskutiere Wiedereinsteiger aus Tirol im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Werner wohnhaft in der Nähe von Innsbruck. Ich habe mir 2001 eine 1150 GS gekauft und bin bis 2014 ca. 65 TS km damit...
D

dasa01

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
9
Modell
1150 GS blau/weiß
Hallo,
mein Name ist Werner wohnhaft in der Nähe von Innsbruck.
Ich habe mir 2001 eine 1150 GS gekauft und bin bis 2014 ca. 65 TS km damit gefahren.
Hab das Moped vor 5 Jahren aus gesundheitlichen Gründen abgemeldet und
im Herbst 2019 wieder reaktiviert.

Hoffe auf eine schöne Saison 2020
lg Werner
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Na so g.eil wie Du zum Mopedfahren, möchte ich auch wohnen!
Viel Spaß im Forum hier!

Gruss,
maxquer
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Werner,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
G

Gast51665

Gast
Servus Werner & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Werner und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der reaktivierten GS und hier im Forum.

Christian
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Werner
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland. Ich wünsche Dir weitere viele tolle und unfallfreie Kilometer mit der GS.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Werner,
herzlich Willkommen (zurück) und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Reisender1963

Reisender1963

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
44
Ort
Bochum
Modell
BMW 1200 GS K25
Hallo Werner,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der 1150er.

LG
Michael
 
born-to-ride

born-to-ride

Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
179
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
Hey Werner, viel spass mit deiner Wiederbelebten 1150.
Liebe grüße aus Vorarlberg. :wavespin: :motoradsmiley:
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Wiesbaden Werner.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Werner, willkommen im Forum und weiterhin viel Freude und Spaß mit der 11,5er
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Moinsen! :f040:

Müsste es aber nicht Wiederaufsteiger heißen?
 
ScholtiE

ScholtiE

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
30
Ort
Dörentrup - Hillentrup
Modell
R1200 GS lc
Hallo Werner
Herzlich willkommen auch aus dem lippischen Norden. Ich wünsche Dir viele tolle und unfallfreie Kilometer mit der schönsten GS ever.
Wenn die Coronasituation es zulässt bin ich im Juli in Neu-Terfens im Urlaub.

MFG
Scholtie
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Werner,

herzlich willkommen hier im Forum!

In deiner Gegend fahr ich auch öfter rum! Wirklich schön im Ösiland! :biggrin:
 
Thema:

Wiedereinsteiger aus Tirol

Wiedereinsteiger aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen, nach über 35 Jahren Motorradabstinenz habe ich mir vor wenigen Wochen eine gebrauchte R 1200 GS Baujahr 2011 mit 110 PS gekauft...
  • Oben