Wieso macht BMW nicht auch sowas?

Diskutiere Wieso macht BMW nicht auch sowas? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Muss ich mir jetzt echt mit einer Yamaha den Winter verkürzen?:mad: https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=ul7Oav0cRYk
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gibt es bestimmt auch bald für die T7 - und das wird dann auf lange Zeit das einzige sein, was es von Yamaha für die an diesem Modell Interessierten geben wird.
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.420
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Wer sich so einen Bullshit ausdenkt ...........
Für die Enduros nun mit App um die Fahrmodi einzustellen.
Das Prozedere
Anhalten weil Sand kommt, Handy raus rumspielen, Handy einpacken u weiterfahren .............

Bei meiner Maschine mach ich das störungsfrei am Lenker, aber die Kids wollen ja was zum Gemmeln haben ..........
 
Thema:

Wieso macht BMW nicht auch sowas?

Wieso macht BMW nicht auch sowas? - Ähnliche Themen

  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

    [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

    Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Wieso ich eine GS/GSA fahre...

    Wieso ich eine GS/GSA fahre...: ...weil sie, soweit meine Recherche reichte, die grösste Zuladungsmöglichkeit besitzt bei gleichzeitiger Handlichkeit. Zudem gibt es sehr viele...
  • Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?

    Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?: Bekomme willkürlich immer diese Web-Site beim Aufruf der GS-Forum.eu Seite. Ist das Spam , Virus etc.? Reimage Repair Sehr nervig:mad: Gruß
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh - Ähnliche Themen

  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

    [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?

    Nehmt Platz und erzählt doch mal--Wieso?: Moin. Für mein Fernstudium Tiefenpsychologie an der Uni Hagen suche ich noch Patienten äh Probanden die auf der Couch Platz nehmen und erzählen...
  • Wieso ich eine GS/GSA fahre...

    Wieso ich eine GS/GSA fahre...: ...weil sie, soweit meine Recherche reichte, die grösste Zuladungsmöglichkeit besitzt bei gleichzeitiger Handlichkeit. Zudem gibt es sehr viele...
  • Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?

    Windows 10 Repair - Reimage Repair, wieso wird auf diese Web-Site verlinkt?: Bekomme willkürlich immer diese Web-Site beim Aufruf der GS-Forum.eu Seite. Ist das Spam , Virus etc.? Reimage Repair Sehr nervig:mad: Gruß
  • just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh

    just for fun, wieso der spruch von der Gummi Kuh: just for fun, die Frage, woher kommt der Spruch von der Gummi Kuh, das das auf das anheben durch den Kardanantrieb beruht, kann ich mir noch...
  • Oben