Biete R 1150 GS (+ Adventure) WILBERS-Fahrwerk vorne + hinten, 30 mm tiefer
Diskutiere WILBERS-Fahrwerk vorne + hinten, 30 mm tiefer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe hier noch ein tiefergelegtes WILBERS-Fahrwerk für die 1150er GS, 30 mm.
Zustand sehr gut, vor 1 Jahr erst von Wilbers umgebaut und dabei...
Hubert

Themenstarter
Habe hier noch ein tiefergelegtes WILBERS-Fahrwerk für die 1150er GS, 30 mm.
Zustand sehr gut, vor 1 Jahr erst von Wilbers umgebaut und dabei kompletter Service durchgeführt, seitdem erst 5 TKM gelaufen, Originalrechnung wird beigelegt.
Meine Preisvorstellung: 500,00 EUR incl.Versand.
Bei Interesse bitte PN.

Hubert

Themenstarter
Einmal hochschieb.....ansonsten geht´s in die Bucht.
sternenkreuzer

moin, Du hast Post
Grüße Achim
Thema:
WILBERS-Fahrwerk vorne + hinten, 30 mm tiefer
Wilbers Fahrwerk R 1200 GS >2004 (R12) Federbein vorne und hinten: Frohe Ostern!
Vielleicht passen folgende Wilbers Federbeine für eine BMW R 1200 GS (R12) noch bei jemanden ins Osternest... :D
Diese Federbeine...
R 1150 GS WILBERS FAHRWERK NEU VORNE UND HINTEN: Biete wegen spontanem und ganz unerwartetem Modellwechsel ein absolut neues Wilbers-Fahrwerk für alle R 1150 GS an!
Noch kein Meter gefahren...
Federbein für vorne und hinten / Fahrwerk für 2009er 1200er GS (Wilbers/Öhlins): Hallo Zusammen,
ich möchte mein ESA durch Federbeine aus dem Hause Öhlins oder Wilbers ersetzen. (Nicht für die Rennstrecke, nur Landstraße ;)
Da...
Wilbers Fahrwerk für R 1200 GS vorne und hinten komplett: Hallo biete hier ein komplettes Wilbers Fahrwerk vorne Modell 640 und hinten Modell 643 am
Das Vorder Federbein kostet neu ca 470 € das hintere...
bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover: hallo leute.
biete hier noch ein paar teile meiner gs an. alle teile waren eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu.
preise sind...
Wilbers Fahrwerk R 1200 GS >2004 (R12) Federbein vorne und hinten: Frohe Ostern!
Vielleicht passen folgende Wilbers Federbeine für eine BMW R 1200 GS (R12) noch bei jemanden ins Osternest... :D
Diese Federbeine...
R 1150 GS WILBERS FAHRWERK NEU VORNE UND HINTEN: Biete wegen spontanem und ganz unerwartetem Modellwechsel ein absolut neues Wilbers-Fahrwerk für alle R 1150 GS an!
Noch kein Meter gefahren...
Federbein für vorne und hinten / Fahrwerk für 2009er 1200er GS (Wilbers/Öhlins): Hallo Zusammen,
ich möchte mein ESA durch Federbeine aus dem Hause Öhlins oder Wilbers ersetzen. (Nicht für die Rennstrecke, nur Landstraße ;)
Da...
Wilbers Fahrwerk für R 1200 GS vorne und hinten komplett: Hallo biete hier ein komplettes Wilbers Fahrwerk vorne Modell 640 und hinten Modell 643 am
Das Vorder Federbein kostet neu ca 470 € das hintere...
bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover: hallo leute.
biete hier noch ein paar teile meiner gs an. alle teile waren eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu.
preise sind...