Biete R 1150 GS (+ Adventure) WILBERS-Fahrwerk vorne + hinten, 30 mm tiefer

Diskutiere WILBERS-Fahrwerk vorne + hinten, 30 mm tiefer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe hier noch ein tiefergelegtes WILBERS-Fahrwerk für die 1150er GS, 30 mm. Zustand sehr gut, vor 1 Jahr erst von Wilbers umgebaut und dabei...
Hubert

Hubert

Themenstarter
Habe hier noch ein tiefergelegtes WILBERS-Fahrwerk für die 1150er GS, 30 mm.

Zustand sehr gut, vor 1 Jahr erst von Wilbers umgebaut und dabei kompletter Service durchgeführt, seitdem erst 5 TKM gelaufen, Originalrechnung wird beigelegt.

Meine Preisvorstellung: 500,00 EUR incl.Versand.

Bei Interesse bitte PN.

Wilbers.jpg

Hubert

Hubert

Themenstarter
Einmal hochschieb.....ansonsten geht´s in die Bucht.

sternenkreuzer

sternenkreuzer

Modell
R 1150 gs
moin, Du hast Post
Grüße Achim

Thema:

WILBERS-Fahrwerk vorne + hinten, 30 mm tiefer

WILBERS-Fahrwerk vorne + hinten, 30 mm tiefer - Ähnliche Themen

• Erledigt Wilbers Fahrwerk R 1200 GS >2004 (R12) Federbein vorne und hinten

Wilbers Fahrwerk R 1200 GS >2004 (R12) Federbein vorne und hinten: Frohe Ostern! Vielleicht passen folgende Wilbers Federbeine für eine BMW R 1200 GS (R12) noch bei jemanden ins Osternest... :D Diese Federbeine...
  • Erledigt R 1150 GS WILBERS FAHRWERK NEU VORNE UND HINTEN

R 1150 GS WILBERS FAHRWERK NEU VORNE UND HINTEN: Biete wegen spontanem und ganz unerwartetem Modellwechsel ein absolut neues Wilbers-Fahrwerk für alle R 1150 GS an! Noch kein Meter gefahren...
  • Erledigt Federbein für vorne und hinten / Fahrwerk für 2009er 1200er GS (Wilbers/Öhlins)

Federbein für vorne und hinten / Fahrwerk für 2009er 1200er GS (Wilbers/Öhlins): Hallo Zusammen, ich möchte mein ESA durch Federbeine aus dem Hause Öhlins oder Wilbers ersetzen. (Nicht für die Rennstrecke, nur Landstraße ;) Da...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Fahrwerk für R 1200 GS vorne und hinten komplett

Wilbers Fahrwerk für R 1200 GS vorne und hinten komplett: Hallo biete hier ein komplettes Wilbers Fahrwerk vorne Modell 640 und hinten Modell 643 am Das Vorder Federbein kostet neu ca 470 € das hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover

bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover: hallo leute. biete hier noch ein paar teile meiner gs an. alle teile waren eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu. preise sind...
  • bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover - Ähnliche Themen

• Erledigt Wilbers Fahrwerk R 1200 GS >2004 (R12) Federbein vorne und hinten

Wilbers Fahrwerk R 1200 GS >2004 (R12) Federbein vorne und hinten: Frohe Ostern! Vielleicht passen folgende Wilbers Federbeine für eine BMW R 1200 GS (R12) noch bei jemanden ins Osternest... :D Diese Federbeine...
  • Erledigt R 1150 GS WILBERS FAHRWERK NEU VORNE UND HINTEN

R 1150 GS WILBERS FAHRWERK NEU VORNE UND HINTEN: Biete wegen spontanem und ganz unerwartetem Modellwechsel ein absolut neues Wilbers-Fahrwerk für alle R 1150 GS an! Noch kein Meter gefahren...
  • Erledigt Federbein für vorne und hinten / Fahrwerk für 2009er 1200er GS (Wilbers/Öhlins)

Federbein für vorne und hinten / Fahrwerk für 2009er 1200er GS (Wilbers/Öhlins): Hallo Zusammen, ich möchte mein ESA durch Federbeine aus dem Hause Öhlins oder Wilbers ersetzen. (Nicht für die Rennstrecke, nur Landstraße ;) Da...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Fahrwerk für R 1200 GS vorne und hinten komplett

Wilbers Fahrwerk für R 1200 GS vorne und hinten komplett: Hallo biete hier ein komplettes Wilbers Fahrwerk vorne Modell 640 und hinten Modell 643 am Das Vorder Federbein kostet neu ca 470 € das hintere...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover

bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover: hallo leute. biete hier noch ein paar teile meiner gs an. alle teile waren eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu. preise sind...
  • Oben