Wilbers Fahrwerk

Diskutiere Wilbers Fahrwerk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein Wilbersfahrwerk an vorne Federn Hinten 641 Dämpfer mit externen Behälter mit Low High. Verkaufe es weil ich mir ein Tiefergelegtes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kurtl

Themenstarter
Modell
2008 F800GS
Biete hier mein Wilbersfahrwerk an vorne Federn Hinten 641 Dämpfer mit externen Behälter mit Low High.
Verkaufe es weil ich mir ein Tiefergelegtes einbau, die Gs ist mit meinen 170cm zu hoch
gekauft am Nov 12

Preis inkl. Versand (Öu.D) 600€

Anhänge

K

Kurtl

Themenstarter
Modell
2008 F800GS
Ich hab es beim kauf meiner 800gs dazubekommen, der Vorbesitzer findet die Rechnung nicht dadurch kann ich nichts umtauschen oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers Fahrwerk

Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Biete Sonstiges R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung

R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk

Wilbers Fahrwerk: Biete besagtes Fahrwerk für TÜ/MÜ VB 700€
  • Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers- Fahrwerk für die 1300er

Wilbers- Fahrwerk für die 1300er: Ich hatte mit 193cm Körperlänge und Offroad-Ambitionen das Sportfahrwerk geordert. Wie schon beschrieben, fand ich das Fahren „staksig“ und...
  • Biete Sonstiges R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung

R1200GS Adventure 2008 WESA mit 50mm Tieferlegung: Hiermit möchte ich das WESA Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, Modelle 630 und 640, mit 50 mm Tieferlegung verkaufen. Es betrifft auch die Haupt-...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk

Wilbers Fahrwerk: Biete besagtes Fahrwerk für TÜ/MÜ VB 700€
  • Oben