Erledigt Wilbers Federbein hinten für ADV 75 Euro inkl. Versand

Diskutiere Wilbers Federbein hinten für ADV 75 Euro inkl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Ich biete hier ein Wilbers Federbein hinten an. Es ist für die 1150-er Adventure gebaut, nicht für die normale 1150-er. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Ich biete hier ein Wilbers Federbein hinten an.

Es ist für die 1150-er Adventure gebaut, nicht für die normale 1150-er.
Ich habe das Federbein gebraucht mit einer 1150 ADV gekauft, im 2016 einen Service bei Wilbers machen lassen (siehe Bilder)
und bin bis 2021 damit gefahren. Details wie Feder etc. siehe Bilder.

Nun die 1150-er mit den originalen Federbeinen verkauft, darum hier der Verkauf des Wilbers Federbein.

Ein Service ist nötig, denn die hydraulische Federvorspannung macht nicht mehr den ganzen Weg.

Darum hier zum fairen Kurs von 75 Euro inkl. Versand innerhalb D. Mit einem Service hat man dann für rund 250.- wieder ein perfektes, revidiertes und einstellbares Federbein.

Ich fand es gegenüber dem Serien Federbein wesentlich feiner ansprechend.


Die Bilder sind Teil der Beschreibung.


Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-) Das nächste mal werde ich wohl um den 21. -23. September in D sein und versenden.

Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung, da Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.

Gruss, Stefan
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers Federbein hinten für ADV 75 Euro inkl. Versand

Wilbers Federbein hinten für ADV 75 Euro inkl. Versand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

    Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Suche R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht

    R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht: Wie oben schon beschrieben , für vorne habe ich schon. Gruß,Martin
  • Erledigt Wilbers Federbein hinten für R1150GSA

    Wilbers Federbein hinten für R1150GSA: Verkaufe ein Wilbers Federbein Typ 640 für hinten mit schwarzer Feder und hydraulischer Federvorspannung von meiner R 1150 GS Adventure R21. Es...
  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

    1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Tausche Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS

    Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS: Ich habe einen Wilbers Satz für die R1150GS liegen, allerdings passt das hintere ja nicht in meine R1100GS. Wilbers möchte für den Umbau ohne...
  • Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

    Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Suche R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht

    R 1150 GS , Wilbers Federbein nur hinten gesucht: Wie oben schon beschrieben , für vorne habe ich schon. Gruß,Martin
  • Erledigt Wilbers Federbein hinten für R1150GSA

    Wilbers Federbein hinten für R1150GSA: Verkaufe ein Wilbers Federbein Typ 640 für hinten mit schwarzer Feder und hydraulischer Federvorspannung von meiner R 1150 GS Adventure R21. Es...
  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

    1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Tausche Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS

    Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS: Ich habe einen Wilbers Satz für die R1150GS liegen, allerdings passt das hintere ja nicht in meine R1100GS. Wilbers möchte für den Umbau ohne...
  • Oben