Tausche Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS

Diskutiere Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe einen Wilbers Satz für die R1150GS liegen, allerdings passt das hintere ja nicht in meine R1100GS. Wilbers möchte für den Umbau ohne...
D

DarkCoke

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
280
Ich habe einen Wilbers Satz für die R1150GS liegen, allerdings passt das hintere ja nicht in meine R1100GS.
Wilbers möchte für den Umbau ohne Wartung knapp 200€ haben.

Ich biete daher ein Federbein für die R1150GS im Tausch gegen eins für die R1100GS. Falls nachweislich eine frische Wartung gemacht wurde zahle ich 100€ drauf bei gleichem (gutem) optischen Zustand.
 
Thema:

Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS

Tausche Wilbers Federbein hinten für R1150GS gegen selbes für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?

    F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?: Hi Will meine F800 mit ESA Fahrwerk tiefer legen. Dabei bietet sich der Satz Federn von Touratech für vorne und hinten für 279 Euro an. Da nur...
  • Tausche G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers)

    G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers): Hey, ich habe mir vor nicht all zu langer zeit in einem nicht ganz so unbekannten Land eine G 650 GS gekauft :). So nun folgenden Problem: Sie ist...
  • G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers) - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?

    F800 GS mit ESA - Tieferlegung wilbers oder Federn tauschen?: Hi Will meine F800 mit ESA Fahrwerk tiefer legen. Dabei bietet sich der Satz Federn von Touratech für vorne und hinten für 279 Euro an. Da nur...
  • Tausche G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers)

    G 650 GS, Tausche Niedriges Federbein(Werk) gegen Orginalgröße(Werk/Wilbers): Hey, ich habe mir vor nicht all zu langer zeit in einem nicht ganz so unbekannten Land eine G 650 GS gekauft :). So nun folgenden Problem: Sie ist...
  • Oben