Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Diskutiere Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MilleMÄN

Themenstarter
Modell
Sowohl als auch
Moin,
für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25.

Bitte alles anbieten, vielen Dank.

Grüße
Torsten

M

MilleMÄN

Themenstarter
Modell
Sowohl als auch
Meine Suche ist noch aktuell.

M

MilleMÄN

Themenstarter
Modell
Sowohl als auch
Falls zwischenzeitlich jemand seinen Keller aufgeräumt und dort auf ein Federbein gestoßen ist: Interesse wäre noch vorhanden ;-)

Grüße, Torsten

G

Gast24501

Gast
hallo torsten
hätte wilbers Federbeine (wunderlich in blau) für vorne und hinten
bei Interresse mehr infos
vg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Suche Fahrwerk K25

Fahrwerk K25: Moin, Ich suche ein Upgrade Fahrwerk für meine 2005er K25. :) Gerne alles mit Preisvorstellung anbieten. Viele Grüße Jonny
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25

Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25: Hallo zusammen, Leider ein altes Thema das ich bis heute noch nicht verstehe! .....mit voller Ausstattung inclusive Airbagweste komme ich auf...
  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Fahrwerk für die 1100er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • Suche Fahrwerk K25

Fahrwerk K25: Moin, Ich suche ein Upgrade Fahrwerk für meine 2005er K25. :) Gerne alles mit Preisvorstellung anbieten. Viele Grüße Jonny
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25

Angabe Federrate bei Wilbers / Öhlins / K25: Hallo zusammen, Leider ein altes Thema das ich bis heute noch nicht verstehe! .....mit voller Ausstattung inclusive Airbagweste komme ich auf...
  • Suche Fahrwerk für die 1100er GS

Fahrwerk für die 1100er GS: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meine 11er Q. Besonders für hinten, gerne aber auch komplett. Speziell suche ich...
  • Oben