Wilbers Federbeinsatz R1150GS bei Ebay

Diskutiere Wilbers Federbeinsatz R1150GS bei Ebay im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen Wilbers Federbeinsatz bei Ebay inseriert. Bei Interesse einen Preis vorschlagen, vielleicht wird man sich auch auserhalb von...
holder30

holder30

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,
habe einen Wilbers Federbeinsatz bei Ebay inseriert.
Bei Interesse einen Preis vorschlagen, vielleicht wird man sich auch auserhalb von ebay einig.
Artikelnummer: XXX
MFG
holder30

[EDIT by Mod: bitte zur Kentnis nehmen KLICK,]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pöl

Modell
GS 1100 R Revamp
Hallo Holder,
wie so gibst Du die Federbeine wieder her ? und was sollten Sie noch kosten?

Gruß Heli

Thema:

Wilbers Federbeinsatz R1150GS bei Ebay

Wilbers Federbeinsatz R1150GS bei Ebay - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback

Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin! Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers? Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front Federbein Typ 645 Plug &...
  • Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbein Wilbers Typ 641 Competition

Federbein Wilbers Typ 641 Competition: Wegen eines Kulanzfalles seitens Wilbers wurden alle "Innereien" des Stoßdämpfers komplett erneuert. Da ich inzwischen auf die 1250er umgestigen...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback

Wilbers Plug & Play WESA Dynamic Feedback: Moin! Kennt jemand schon die neuen Federbeine von Wilbers? Federbein Typ 635 Plug & Play WESA Dynamic Feedback front Federbein Typ 645 Plug &...
  • Oben