Will auch mal

Diskutiere Will auch mal im Neu hier? Forum im Bereich Community; allen neuen Usern hier im Forum " Herzlich Willkommen" sagen :D
gladdi

gladdi

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
allen neuen Usern hier im Forum " Herzlich Willkommen" sagen :D
 
U

Uwe L.

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
11
Hallo zusammen,

vielen Dank gladdi fuer dein willkommen.

Ich nutze jetzt einfach mal die Gelegenheit mich auch vorzustellen:

Ich heisse Uwe, 40, wohne z.Zt. noch in Neustadt an der Weinstrasse und ziehe naechstes Jahr zwei Doerfer weiter nach Hassloch.
Am letzten Montag habe ich meine K1200LT gegen eine R1150GS eingetauscht, was meiner Sozia gar nicht gefiel. Aber das ueberwinden wir auch noch :)

Fuer's erste ist das mal genug.
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo gladdi!

----------------------------------------------------------------

Hallo Uwe L.!
Congratulations zu Deiner neuen Q.

Das Problem mit der Sozia wist Du schon loessen.
Im Notfall wusst Du Dir eben eine neue Sozia fuer die neue Q zulegen. :lol:

Mein Moto ist: Don't give me problems ... give me solutions!

Hans
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uwe!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Guten Ritt mit Deiner neuen Q. Die Sorgen Deiner
Sozia kann ich nachvollziehen. Als rollendes Sofa
ist die LT ja nicht zu schlagen. :twisted:
Aber Du wirst ihr sicher klar machen können, daß
es viel wichtiger ist, einen glücklichen Fahrer zu
haben, oder? ;-)

Gruß Ron
 
U

Uwe L.

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
11
Hallo Ron,

ich rede staendig auf sie ein ... :? Ich denke, langsam glaubt sie es auch :D
 
Thema:

Will auch mal

Will auch mal - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Pyrenäen das erste Mal - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Oben