Biete Sonstiges Windabweiser 1250GS ADV, neu, original BMW
Diskutiere Windabweiser 1250GS ADV, neu, original BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe 2 neue original BMW Windabweiser passend zu 1250GS ADV
Preis: 35€ inkl. Versand
joschbob

Themenstarter
Ich verkaufe 2 neue original BMW Windabweiser passend zu 1250GS ADV
Preis:
35€ inkl. Versand

K-rhyme

Hätte auch noch welche da. Wenn die oben verkauft sind, gerne bei mir melden.
Thema:
Windabweiser 1250GS ADV, neu, original BMW
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
Windabweiser GS 1300 Adventure: Hallo,
ich biete klare Windabweiser der 1300 GS Adventure. Sind nur ein paar Kilometer gefahren für 35€ + Versand.
BMW original 2x Tasche für Windabweiser: BMW original 2x Tasche für Windabweiser
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder, in OVP.
Art.Nr.: 77 49 2 463 535
Beide Teile in OVP und mit allen...
1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe:
1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure.
Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...
Windschild & Windabweiser ADV: Biete hier für die R 1250 GS ADV das Original Windschild und die Original Windabweiser an.
Ungenutzt/Neu und ohne Beschädigung!
Preis: 200,-€
Windabweiser GS 1300 Adventure: Hallo,
ich biete klare Windabweiser der 1300 GS Adventure. Sind nur ein paar Kilometer gefahren für 35€ + Versand.
BMW original 2x Tasche für Windabweiser: BMW original 2x Tasche für Windabweiser
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder, in OVP.
Art.Nr.: 77 49 2 463 535
Beide Teile in OVP und mit allen...
1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack: Ich verkaufe:
1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure.
Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...