Diskutiere Windabweiser Montage im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
habe mir getönte Windabweiser bestellt, diese wurden mit einigen Schrauben, Blechklammern und ohne Anleitung verschickt đ
Das...
MarcoE

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe mir getönte Windabweiser bestellt, diese wurden mit einigen Schrauben, Blechklammern und ohne Anleitung verschickt
Das Original Teil hat so eine Nase die am Motorrad befestigt wird in einem Gummistopfen, das Zubehörteil hat an der selben Stelle eine Loch zum schrauben⊠kann mir jemand verraten wie das gedacht ist?
Thema:
Windabweiser Montage
HĂŒlse fĂŒr Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage,
Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die MessinghĂŒlse mit rausgekommen.
Wie wĂŒrdet ihr die HĂŒlse wieder...
Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. FĂŒr diese AusfĂŒhrung gibt es im Konfigurator einzig...
Wunderlich Windabweiser: Hat schon jemand diese zusÀtzlichen Windabweiser probiert?
Seitliche Windabweiser fĂŒr die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser
fĂŒr die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,âŠoriginal BMW-Zubehör
Preis 45âŹ
Montage Windabweiser 1250 Adventure: Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage, wie montiert man die GummitĂŒllen (Nummer 4 im Bild)?
Kommen die in die Löcher der Windabweiser, oder in die...
HĂŒlse fĂŒr Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage,
Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die MessinghĂŒlse mit rausgekommen.
Wie wĂŒrdet ihr die HĂŒlse wieder...
Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. FĂŒr diese AusfĂŒhrung gibt es im Konfigurator einzig...
Wunderlich Windabweiser: Hat schon jemand diese zusÀtzlichen Windabweiser probiert?
Seitliche Windabweiser fĂŒr die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser
fĂŒr die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,âŠoriginal BMW-Zubehör
Preis 45âŹ
Montage Windabweiser 1250 Adventure: Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage, wie montiert man die GummitĂŒllen (Nummer 4 im Bild)?
Kommen die in die Löcher der Windabweiser, oder in die...