Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Diskutiere Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kurze Frage, Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen. Wie würdet ihr die Hülse wieder...
V

viggo

Themenstarter
Hallo, kurze Frage,

Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen.
Wie würdet ihr die Hülse wieder einkleben? Sekundenkleber Loctite 401? Loctite 2K-Kleber 3090?

Servus, Markus

Bildschirmfoto 2026-05-09 um 13.00.52.png

V

viggo

Themenstarter
Die Schraubensicherung??

Thema:

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?

Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun? - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz

1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
  • was ist das für eine blaue Hülse ?

was ist das für eine blaue Hülse ?: ....leider kann ich keine Fotos einfügen.... Auf dieser Seite...
  • Erledigt Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen

Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen: Biete Mudsling, Spritzschutz für eine BMW R1200GS LC+ADV inkl. Halter, Schrauben und Hülsen der Fa. Motorcycle Solutions! (vormontiert siehe...
  • ZACH SPORT DUMMY HÜLSE für R1200GS

ZACH SPORT DUMMY HÜLSE für R1200GS: Verkaufe hier einen neuen Zach Power-Sport Ring (Hülse) Am liebsten wäre mir aber wenn jemand den Zach Auspuff und den Dummi db Eater...
  • Striche für "re. Gaszug aus Hülse"

Striche für "re. Gaszug aus Hülse": Moin, wo war doch noch gleich der oben genannte Beitrag? :confused: Ich nehm´ mal wieder einen Strich. :rolleyes: Habe grade den...
  • Striche für "re. Gaszug aus Hülse" - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz

1150 GS Hülsen Muttern Motorschutz: Ich suche die beiden Vorderen Befestigungen den Motorschutz, es sind 2 Hülsenmuttern .
  • was ist das für eine blaue Hülse ?

was ist das für eine blaue Hülse ?: ....leider kann ich keine Fotos einfügen.... Auf dieser Seite...
  • Erledigt Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen

Biete Mudsling Spritzschutz für BMW R1200GS LC+ADV inkl Halter, Schrauben und Hülsen: Biete Mudsling, Spritzschutz für eine BMW R1200GS LC+ADV inkl. Halter, Schrauben und Hülsen der Fa. Motorcycle Solutions! (vormontiert siehe...
  • ZACH SPORT DUMMY HÜLSE für R1200GS

ZACH SPORT DUMMY HÜLSE für R1200GS: Verkaufe hier einen neuen Zach Power-Sport Ring (Hülse) Am liebsten wäre mir aber wenn jemand den Zach Auspuff und den Dummi db Eater...
  • Striche für "re. Gaszug aus Hülse"

Striche für "re. Gaszug aus Hülse": Moin, wo war doch noch gleich der oben genannte Beitrag? :confused: Ich nehm´ mal wieder einen Strich. :rolleyes: Habe grade den...
  • Oben