Diskutiere Windabweiser Montage im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
habe mir getönte Windabweiser bestellt, diese wurden mit einigen Schrauben, Blechklammern und ohne Anleitung verschickt 🙈
Das...
MarcoE

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe mir getönte Windabweiser bestellt, diese wurden mit einigen Schrauben, Blechklammern und ohne Anleitung verschickt
Das Original Teil hat so eine Nase die am Motorrad befestigt wird in einem Gummistopfen, das Zubehörteil hat an der selben Stelle eine Loch zum schrauben… kann mir jemand verraten wie das gedacht ist?
Grinser

Schau mal hier:
Vielleicht bringt dich das weiter.
Thema:
Windabweiser Montage
Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage,
Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen.
Wie würdet ihr die Hülse wieder...
Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
Wunderlich Windabweiser: Hat schon jemand diese zusätzlichen Windabweiser probiert?
Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser
für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör
Preis 45€
Montage Windabweiser 1250 Adventure: Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage, wie montiert man die Gummitüllen (Nummer 4 im Bild)?
Kommen die in die Löcher der Windabweiser, oder in die...
Hülse für Windabweiser-Befestigung rausgefallen, was tun?: Hallo, kurze Frage,
Ich habe die Windabweiser rausgeschraubt und da ist die Messinghülse mit rausgekommen.
Wie würdet ihr die Hülse wieder...
Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
Wunderlich Windabweiser: Hat schon jemand diese zusätzlichen Windabweiser probiert?
Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser
für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör
Preis 45€
Montage Windabweiser 1250 Adventure: Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage, wie montiert man die Gummitüllen (Nummer 4 im Bild)?
Kommen die in die Löcher der Windabweiser, oder in die...