Suche Windschild...auch verkratzt od. mit Riss

Diskutiere Windschild...auch verkratzt od. mit Riss im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes Windschild für eine R 1200 GS Bj. 2004. Zustand, bis auf Befestigungslöcher, egal. Scheibe wird...
D

DuffyDuck94

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich suche ein gebrauchtes Windschild für eine R 1200 GS Bj. 2004.
Zustand, bis auf Befestigungslöcher, egal. Scheibe wird gekürzt.
Also kramt mal in euren Garagen und Bastelkellern...:-))

Danke und Grüße
DuffyDuck
 
Thema:

Windschild...auch verkratzt od. mit Riss

Windschild...auch verkratzt od. mit Riss - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Windschild verkratzt BMW gs1200 Wunderlich oder welche?

    Windschild verkratzt BMW gs1200 Wunderlich oder welche?: Hallo zusammen, meine Original-Scheibe bei der GS ist verkratzt (nach 6 Monaten). Weiß jetzt nicht ob da was über Garantie bzw.Kulanz geht bei...
  • Windschild verkratzt - Erfahrung mit Polish-Mittel?

    Windschild verkratzt - Erfahrung mit Polish-Mittel?: Hallo Forum, gestern hat während der mal wieder notwendigen Säuberung meiner GS1150 mein Gehirn ausgesetzt. Hab mit einem Spüli-Schwamm und...
  • windschild verkratzt

    windschild verkratzt: Hallo, habe mir vor einr Woche eine neue Q gekauft und bin schwer begeistert unterwegs. Dabei haben einige Insekten auf dem Windschild ihr Leben...
  • windschild verkratzt - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Windschild verkratzt BMW gs1200 Wunderlich oder welche?

    Windschild verkratzt BMW gs1200 Wunderlich oder welche?: Hallo zusammen, meine Original-Scheibe bei der GS ist verkratzt (nach 6 Monaten). Weiß jetzt nicht ob da was über Garantie bzw.Kulanz geht bei...
  • Windschild verkratzt - Erfahrung mit Polish-Mittel?

    Windschild verkratzt - Erfahrung mit Polish-Mittel?: Hallo Forum, gestern hat während der mal wieder notwendigen Säuberung meiner GS1150 mein Gehirn ausgesetzt. Hab mit einem Spüli-Schwamm und...
  • windschild verkratzt

    windschild verkratzt: Hallo, habe mir vor einr Woche eine neue Q gekauft und bin schwer begeistert unterwegs. Dabei haben einige Insekten auf dem Windschild ihr Leben...
  • Oben