Windschild der Adventure

Diskutiere Windschild der Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
Thober

Thober

Themenstarter
Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Hallo,
ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit ACC zulegen.
Nun zu meiner Frage, gibt es bei dem normalen Windschild der Adv. auch verschiedene Varianten (also mit oder ohne ACC) wie bei der Sportscheibe?
Gruß
Tommi

Hajo

Hajo

Modell
R1300GS Triple Black 08/25
Das kleine Windschild für die Adv. ist nichts anderes als ein Windschild einer normalen GS, ergo gibts das mit und ohne Radarausschnitt.

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Meinst du so?
Ist das „normale“ Windschild für ACC mit Abweisern anstatt der hohen GSA Scheibe.

IMG_0003.jpeg

Thober

Thober

Themenstarter
Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Ich meinte das Schild welches Du verkauft hast, haben diese Windschilde auch einen extra Ausschnitt für ACC?

Chris.toph

Chris.toph

Modell
R 1300 GS (Bj. 08/24)
black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Ich meine für das hohe Windschild ist der Ausschnitt immer identisch, auch wenn das bei dem Händler von Christoph über zwei unterschiedliche Partnummern aufgelistet ist.

Ich kenne bei der hohen Scheibe nur die normale und getönte Version, egal ob ACC oder nicht.

Diese Version ist bei der GSA TB als Standard verbaut: Hoch klar
Die getönte Variante habe ich jetzt (aktuell nicht verbaut kommt im Herbst dran): Hoch getönt

Bei Leebmann24 kannst du auch deine VIN eingeben, dann wirft dir das System, ob die Scheibe zu deiner GS passt.

Thober

Thober

Themenstarter
Modell
R 1300 Adv Trophy 2025
Vielen Dank für die Infos, damit ist meine Frage beantwortet 👍

Zuletzt bearbeitet:
Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Vielleicht schaust du dir auch mal die Wunderlich Scheibe an. Hat meiner Meinung nach einen noch besseren Schutz bei ähnlicher Größe und sieht – wie ich finde – besser aus.

Thema:

Windschild der Adventure

Windschild der Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Adventure Windschild K50/51

Adventure Windschild K50/51: Neuwertig und bis auf feinste Microkratzer kratzerfrei da nur 3200km genutzt. Preisvorstellung 90€.
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Suche Haltebügel Windschild Adventure

Haltebügel Windschild Adventure: Hallo, ich suche einen Haltebügel für das Windschild einer luftgekühlten 1200er GSA. BMW Teilenummer müsste sein: 46637694395 Gerne auch mit dem...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Windschild hoch, getönt

Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727 Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt. 10000km genutzt Keine Kratzer 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung...
  • Erledigt Adventure Windschild K50/51

Adventure Windschild K50/51: Neuwertig und bis auf feinste Microkratzer kratzerfrei da nur 3200km genutzt. Preisvorstellung 90€.
  • Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Suche Haltebügel Windschild Adventure

Haltebügel Windschild Adventure: Hallo, ich suche einen Haltebügel für das Windschild einer luftgekühlten 1200er GSA. BMW Teilenummer müsste sein: 46637694395 Gerne auch mit dem...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Oben