Windschild farbig folieren

Diskutiere Windschild farbig folieren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das die Originale? - Finde die eigentlich nicht schlecht - lässt die sich wirklich ohne Werkzeug abnehmen? (hatte ich in einer Bescheibung...
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
920
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Ist das die Originale? - Finde die eigentlich nicht schlecht - lässt die sich wirklich ohne Werkzeug abnehmen? (hatte ich in einer Bescheibung gelesen)
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Das ist die Original BMW Rally Scheibe, und lässt sich nicht OHNE Werkzeug abnehmen.
2 Schrauben müssen gelöst werden.
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
920
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Hi
Das ist die Original BMW Rally Scheibe, und lässt sich nicht OHNE Werkzeug abnehmen.
2 Schrauben müssen gelöst werden.
Meinst du jetzt den Scheinwerferschutz vor dem Scheinwerfer nach dem ich gefragt hatte?

Bei der Rallye-Scheibe war/ist mir das klar!
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
hi
Ja ich meinte das Windschild
 
R

ruehmanntho

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Habs auch foliert und gab in ganz Europa bisher keine Probleme, warum auch!? :D

Wenn man natürlich eine riesige Scheibe foliert und sich die Sicht nimmt, ist es sicherlich etwas Anderes!
Gefällt mir immer noch sehr!

Ich habe mir jetzt mal den Flohjet von Wunderlich bestellt - den kann man ja lackieren / folieren wie man möchte, da ohnehin Kunststoff. Die Höhe sollte in etwa zur Rallye Scheibe passen, die Form ist allerdings etwas anders.
 
R

ruehmanntho

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Meinst du jetzt den Scheinwerferschutz vor dem Scheinwerfer nach dem ich gefragt hatte?

Bei der Rallye-Scheibe war/ist mir das klar!
Es ist der BMW Scheinwerferschutz - Hersteller ist Acerbis

Zur Montage der Halter muss der Scheinwerfer ausgebaut werden. Die Scheibe selbst wird nur an vier Stellen gehalten und die Scheibe kann dann einfach demontiert werden.
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Deine Scheibe vor dem Scheinwerfer gab auch noch keine Probleme?

Ist ja offiziell ohne Strassenzulassung...
Moin Gonzo2,

hab ich auch seid 2015 auf meiner ADV - bisher ohne Beanstandungen bei Rennleitung (auch international) oder HU. Die ist auch in unter 10 Sekunden entfernt und im Koffer sollte sich wirklich einer murren.

Gruss Marko
 
R

ruehmanntho

Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Als Alternative
Gefällt mir immer noch sehr!

Ich habe mir jetzt mal den Flowjet von Wunderlich bestellt - den kann man ja lackieren / folieren wie man möchte, da ohnehin Kunststoff. Die Höhe sollte in etwa zur Rallye Scheibe passen, die Form ist allerdings etwas anders.
Und hier das Ergebnis
 

Anhänge

lanzkoosie

lanzkoosie

Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
139
Modell
r 1250 gs exclusive aber individualisiert
IMAG0992.jpg


von der rückseite mit schwarzer sprühfolie zur hälfte geschwärzt
 
Thema:

Windschild farbig folieren

Windschild farbig folieren - Ähnliche Themen

  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Windschild / Scheibe kurz gelb - Ähnliche Themen

  • Suche getöntes Windschild R 1250 GS

    getöntes Windschild R 1250 GS: Hallo, suche ein getöntes Winschild/Scheibe mit einer Höhe von ca. 48 cm für meine R 1250 GS mit ABE. VG Benschi
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

    Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Oben