Diskutiere Windschild für meine R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die habe ich auch auf der GSA, nur getönt. Der Windschutz ist besser und sieht auch noch besser aus, weil sie leicht gerundet ist im Vergleich zur...
Die habe ich auch auf der GSA, nur getönt. Der Windschutz ist besser und sieht auch noch besser aus, weil sie leicht gerundet ist im Vergleich zur originalen BMW Scheibe.
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an.
Teilenummer
77 33 9 444 327
Passt für die
K80
F 750 GS
F 800 GS
K81
F 850 GS
Original BMW Teil
War noch nie verbaut...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen
Orig. BMW Getöntes Windschild R1300GS (für Riding Assistant): Biete ein getöntes Windschild für eine R1300GS, nur passend zu SA05AS Riding Assistant
165 Euro inkl Versand
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Windschild Klein für F 750 GS , F 800 GS , F 850 GS: Biete ein Windschild an.
Teilenummer
77 33 9 444 327
Passt für die
K80
F 750 GS
F 800 GS
K81
F 850 GS
Original BMW Teil
War noch nie verbaut...
Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...