Diskutiere Windschild für meine R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; :) musste jetzt echt mal googlen was mit Heldenbrust gemeint ist. So ein Motorcover hatte ich aber nicht verbaut.
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo,
vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
Windschild klar für R1100/850GS: Ich biete hier das original Windschild, in der klaren Ausführung, einer BMW R1100/850GS an.
Das Teil befindet sich in sehr gutem, Zustand; siehe...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo,
vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
Windschild klar für R1100/850GS: Ich biete hier das original Windschild, in der klaren Ausführung, einer BMW R1100/850GS an.
Das Teil befindet sich in sehr gutem, Zustand; siehe...