Erledigt Windschild Isotta für HP2 Megamoto

Diskutiere Windschild Isotta für HP2 Megamoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete Isotta Windschild für eine HP2 Megamoto Typ ISO 983, KBA 31375 mit den dazugehörigen Schrauben für die Montage an der oberen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gech

gech

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
2
Ort
Jüchen
Modell
R 69 S, Rallye LC, RHP2M
Hallo zusammen,
biete Isotta Windschild für eine HP2 Megamoto Typ ISO 983, KBA 31375 mit den dazugehörigen Schrauben für die Montage an der oberen Gabelbrücke. Die Scheibe weist Gebrauchspuren auf (siehe Fotos). Höhe der Scheibe ist 46cm, sie ist ganz leicht getönt (rauchgrau?)

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruss Christian
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Isotta für HP2 Megamoto

Windschild Isotta für HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

    Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo, durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe. Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert. Zustand wie...
  • Erledigt Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS

    Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS: Hi, ich habe ein Isotta ECO Windschild übrig, es war ein paar Tage für Testfahrten montiert und hat keine Schäden, würde es für 60€ inklusive...
  • Erledigt ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung

    ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung: Verkaufe ein Isotta Windschild kurz 340mm + orig. BMW Halterung, für schnelles Wechseln. Passt auf R1200GS/LC und ADV von 2013 bis R1250GS/LC und...
  • Suche Isotta Windschild kurz für Megamoto

    Isotta Windschild kurz für Megamoto: bin auf der Suche nach dem o.g. kurzen Windschild. Evtl. hat mir auch jemand einen Tip bzgl. Bezugsquelle.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Isotta Windschild niedrig

    Isotta Windschild niedrig: Ich verkaufe dieses http://www.euronetbike.net/isotta/motorcycles/bmw/hp2-megamoto/low-windscreen-full-attack-light-smoked-for-hp2-megamoto.html...
  • Isotta Windschild niedrig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

    Isotta Windschild getönt für R1250GS K50: Hallo, durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe. Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert. Zustand wie...
  • Erledigt Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS

    Isotta ECO Windschild 1200 1250 GS: Hi, ich habe ein Isotta ECO Windschild übrig, es war ein paar Tage für Testfahrten montiert und hat keine Schäden, würde es für 60€ inklusive...
  • Erledigt ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung

    ISOTTA Windschild kurz 340mm + orig. Halterung: Verkaufe ein Isotta Windschild kurz 340mm + orig. BMW Halterung, für schnelles Wechseln. Passt auf R1200GS/LC und ADV von 2013 bis R1250GS/LC und...
  • Suche Isotta Windschild kurz für Megamoto

    Isotta Windschild kurz für Megamoto: bin auf der Suche nach dem o.g. kurzen Windschild. Evtl. hat mir auch jemand einen Tip bzgl. Bezugsquelle.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Isotta Windschild niedrig

    Isotta Windschild niedrig: Ich verkaufe dieses http://www.euronetbike.net/isotta/motorcycles/bmw/hp2-megamoto/low-windscreen-full-attack-light-smoked-for-hp2-megamoto.html...
  • Oben