Erledigt Windschild kurz klein für R 1150 GS / ADV mit Halterungen
Diskutiere Windschild kurz klein für R 1150 GS / ADV mit Halterungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier ein gekürztes Original-Windschild für die R 1150 GS oder Adventure an!
Es ist in einwandfreiem Zustand, keine Risse oder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
lomo

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier ein gekürztes Original-Windschild für die R 1150 GS oder Adventure an!
Es ist in einwandfreiem Zustand, keine Risse oder tiefen Kratzer, nur normale Gebrauchsspuren.
Preis ist 50.-, mit Halterungen 70.-, Versand 5.- oder Abholung in 69115 Heidelberg
Gruß Stefan

lomo

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Windschild kurz klein für R 1150 GS / ADV mit Halterungen
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
[F900] Windschild kurz, getönt: Hallo zusammen,
ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine...
Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht: Hi,
ich suche das kurze / kleine Windschild der F700GS. Vielleicht hat noch jemand eines nach einem Umbau rumliegen. Es muss nicht super sein, da...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
[F900] Windschild kurz, getönt: Hallo zusammen,
ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine...
Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht: Hi,
ich suche das kurze / kleine Windschild der F700GS. Vielleicht hat noch jemand eines nach einem Umbau rumliegen. Es muss nicht super sein, da...