Suche kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht

Diskutiere kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche das kurze / kleine Windschild der F700GS. Vielleicht hat noch jemand eines nach einem Umbau rumliegen. Es muss nicht super sein, da...
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
357
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Hi,
ich suche das kurze / kleine Windschild der F700GS. Vielleicht hat noch jemand eines nach einem Umbau rumliegen. Es muss nicht super sein, da es eh schwarz lackiert werden soll.

Daher einfach mal melden oder anbieten.

Danke euch,

Grüße

Andreas
 
Thema:

kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht

kurzes / kleines Windschild F700GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Erledigt Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP

    Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die KURZE Gepäckbrücke, wie sie die Rallye bzw. HP (R12x0GS, K50, Bj 2013 - 2023) bekommen hat, sofern man...
  • Erledigt Windschild kurz klein für R 1150 GS / ADV mit Halterungen

    Windschild kurz klein für R 1150 GS / ADV mit Halterungen: Hallo, ich biete hier ein gekürztes Original-Windschild für die R 1150 GS oder Adventure an! Es ist in einwandfreiem Zustand, keine Risse oder...
  • Kurze Frage - Kleines Problem

    Kurze Frage - Kleines Problem: Vermutlich hätte ich die Suchefunktion bemühen sollen :o Seit Gestern spinnt die Ganganzeige der HP beim Kaltstart. Sie startet nicht im...
  • Kurze Frage - Kleines Problem - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Erledigt Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP

    Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die KURZE Gepäckbrücke, wie sie die Rallye bzw. HP (R12x0GS, K50, Bj 2013 - 2023) bekommen hat, sofern man...
  • Erledigt Windschild kurz klein für R 1150 GS / ADV mit Halterungen

    Windschild kurz klein für R 1150 GS / ADV mit Halterungen: Hallo, ich biete hier ein gekürztes Original-Windschild für die R 1150 GS oder Adventure an! Es ist in einwandfreiem Zustand, keine Risse oder...
  • Kurze Frage - Kleines Problem

    Kurze Frage - Kleines Problem: Vermutlich hätte ich die Suchefunktion bemühen sollen :o Seit Gestern spinnt die Ganganzeige der HP beim Kaltstart. Sie startet nicht im...
  • Oben