Erledigt [F900] Windschild kurz, getönt
Diskutiere [F900] Windschild kurz, getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DudeGS

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine wurde im November geliefert, Maschine und Windschild sind noch keinen Kilometer gefahren. Ich würde gerne auf ein hohes Windschild umsteigen.
Biete das Windschild inkl. Versand in DE für 140,- Euro.
Viele Grüße
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
[F900] Windschild kurz, getönt
F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo,
da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
BMW F900 GS Hoher Fender: Hallo,
wegen Verkauf meiner F900 GS habe ich nun noch einen hohen Fender für die F900 GS anzubieten. Diesen habe ich über "Jerome" erworben, ihm...
BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig
Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt
Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo,
Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden.
Bin...
F900 GS ADV hohe Sitzbank: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum benutzte hohe Sitzbank für die F900 GS Adventure (passt auch für andere Modelle, siehe...
F900 GS Eastbound Werkzeug: Hallo,
da ich meine F900 GS verkauft habe veräußer ich hiermit mein Werkzeug für die Reise zum Räder ausbau für eine F900 GS von der Firma...
BMW F900 GS Hoher Fender: Hallo,
wegen Verkauf meiner F900 GS habe ich nun noch einen hohen Fender für die F900 GS anzubieten. Diesen habe ich über "Jerome" erworben, ihm...
BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertig
Wurde vom Vorbesitzer mal montiert aber wohl nicht benutzt
Schließzylinder sind beide drin, Schlösser offen und somit neu codierbar...
Unterfahrschutz/Motorschutz für F900 GS: Hallo,
Falls jemand den orginalen, etwas besseren Unterfahrschutz der F900 GS Trophy Variante los werden möchte, berne bei mir melden.
Bin...