Windschild Nippy Normans "Super High and Wide"

Diskutiere Windschild Nippy Normans "Super High and Wide" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ich habe mir vor Kurzem das genannte Windschild von Nippy Normans aus England schicken lassen. Es ist wirklich groß und bietet am Helm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stix

stix

Themenstarter
Moin!

Ich habe mir vor Kurzem das genannte Windschild von Nippy Normans aus England schicken lassen.
Es ist wirklich groß und bietet am Helm sogar besseren Windschutz als das Adventure-Teil. Material ist gut gearbeitet und weißt eine gute Materialstärke auf, damit biegt es sich nicht.

Anbei ein Bild, bei dem man erkennt, wie der Unterschied zum originalen Schild ist:
WDE_superhighB.jpg

Ich bin den Windschild lediglich 100km gefahren und habe dann für einen eher warmen Urlaub eine kleine Scheibe montiert. Jetzt denke ich schon über einen Fahrzeugwechsel nach und möchte daher das Windschild anbieten.

Das Teil ist absolut kratzfrei, hat keine Beschädigungen und wird in der originalen Verpackung geliefert.
Besichtigung problemlos in Münster möglich.

Bezahlt habe ich 140,- €.
Sinnvolle Angebote inkl. Versand nehme ich gerne per PN an.

stix

stix

Themenstarter
Preisvorstellung inkl. Versand:
110€

stix

stix

Themenstarter
99,- für das neue Windschild.
100km getestet.

Nächster Schritt wäre eBay.

stix

stix

Themenstarter
95€...
und morgen versuche ich es auf eBay.
Link folgt.

stix

stix

Themenstarter
85,-€
So langsam tut es weh für die eigentlich fast neue Scheibe.

L

Longvehicel

Modell
R 1200 GS adv
Du hast eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Nippy Normans "Super High and Wide"

Windschild Nippy Normans "Super High and Wide" - Ähnliche Themen

• Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Erledigt Windschild K25

Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld. Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
  • Biete Sonstiges Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans

Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans: Moin, grade hab ich meinen Windschild von Nippy Normans aus England bekommen und montiert. Falls jemand Interesse an weiteren Infos hat, schreibt...
  • Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans - Ähnliche Themen

• Windschild der Adventure

Windschild der Adventure: Hallo, ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
  • Erledigt Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Erledigt Windschild K25

Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld. Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
  • Biete Sonstiges Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans

Windschild "Super High-Wide" von Nippy Normans: Moin, grade hab ich meinen Windschild von Nippy Normans aus England bekommen und montiert. Falls jemand Interesse an weiteren Infos hat, schreibt...
  • Oben