Windschild original für R1200GS Adventure
Diskutiere Windschild original für R1200GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe klares Windschild R1200GS Adventure,
original BMW
leichter kratzer im unteren Bereich, sonst TOP
ohne Stützbügel
100,- € VB
martint

Themenstarter
Verkaufe klares Windschild R1200GS Adventure,
original BMW
leichter kratzer im unteren Bereich, sonst TOP
ohne Stützbügel
100,- € VB
RunNRG

Ich bekunde mal Interesse.
Könnte ich ein Bild von den Kratzern bekommen?
(
frank_pantry@yahoo.de), oder hier im Post einstellen.
Sollten die Kratzer wirklich unerheblich sein, nehme ich das Windschild.

martint

Themenstarter
Windschild ADV
ERLEDIGT !
Thema:
Windschild original für R1200GS Adventure
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild.
Top Zusatnd.
Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde,
ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren.
Preisvorstellung 220€
Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild.
Top Zusatnd.
Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde,
ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...