Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H

Diskutiere Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine Puig Tourenscheibe in der leicht getönten Ausführung zum Verkauf an. Ich hatte die Scheibe nur für eine kurze Zeit montiert gehabt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSler850

GSler850

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Ich biete meine Puig Tourenscheibe in der leicht getönten Ausführung zum Verkauf an. Ich hatte die Scheibe nur für eine kurze Zeit montiert gehabt und ist somit absolut Neuwertig. Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Gekauft im Herbst 2023
Ausführung 6486H
Die KBA Nummer ist in die Scheibe ab Werk eingelasert und nicht wie bei den älteren Scheiben nur als Aufkleber ausgeführt. Somit weniger Stress bei einer Polizeikontrolle oder beim TÜV.
Die ABE ist in originaler Ausführung dabei.

89€ incl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H

Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV 6486H - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Biete R 1200 GS LC Puig Windschild Sport schwarz

Puig Windschild Sport schwarz: Hallo zusammen, biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Biete R 1200 GS LC Puig Windschild Sport schwarz

Puig Windschild Sport schwarz: Hallo zusammen, biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R...
  • Erledigt Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV

Windschild Puig leicht getönt BMW R1200GS-R1250GS und auch ADV: Verkaufe eine PUIG TOURENSCHEIBE für eine BMW R1200/1250GS und auch Adventure in Leicht-getönt. Inkl. Original ABE. Die Scheibe ist gebraucht...
  • Oben