Erledigt Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Diskutiere Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leonardspinks

Leonardspinks

Themenstarter
Verkaufe neuwertiges Windschild.
Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu.
Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der Lieferung.
Um Verwirbelungen am Helm zu vermindern und die Lautstärke zu reduzieren wurde ein Windabweiser mittels Kleber angebracht.
Dieser lässt sich rückstandslos entfernen, wenn nicht gewünscht.
Preis: 110 inkl. Versand
Rechnung von WRS wird mitgeliefert.

IMG20240328071926.jpg
IMG20240328072031.jpg
IMG20240328072012.jpg
IMG20240328072039.jpg

Anhänge

NorbertHH

NorbertHH

Modell
R1300GS TB
Moin,

wie sieht das Schild denn an dem Moped aus, hast du Fotos davon?
Welche Maße hat das Schild?

Leonardspinks

Leonardspinks

Themenstarter
Hallo Norbert,
ich schicke dir später ein Foto.
Die Maße kannst du dir bei WRS bereits in den dortigen Fotos der Scheibe ansehen.
Schicke ich aber später dann mit.
Grüße Reiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert - Ähnliche Themen

• Steil stehende Scheibe, F800GS 2012

Steil stehende Scheibe, F800GS 2012: Servus aus Unterfranken! seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer GS. Ich habe vor etwas „rallye“ damit zu fahren, also tet und co. Hierfür...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar

BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar. Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
  • BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar - Ähnliche Themen

• Steil stehende Scheibe, F800GS 2012

Steil stehende Scheibe, F800GS 2012: Servus aus Unterfranken! seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer einer GS. Ich habe vor etwas „rallye“ damit zu fahren, also tet und co. Hierfür...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA)

Hohes getöntes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte hohes ADV-Windschild für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Das...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar

BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar: Verkaufe eine BMW R1100GS Scheibe / Windschild klar. Diese ist die US Version, die dort bei der GS montiert war. Sonst ist die Scheibe dunkel...
  • Oben