Windschild schwarz hoch von der Dakar

Diskutiere Windschild schwarz hoch von der Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hab nen hohes Windschild von der Dakar übrig, Foto könnt Ihr in meinen Alben (Birgits Moped) gucken. Verkaufe das Windschild ohne...
moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Hallo zusammen,

hab nen hohes Windschild von der Dakar übrig, Foto könnt Ihr in meinen Alben (Birgits Moped) gucken. Verkaufe das Windschild ohne Blech und Halter und Schrauben, aber den habt Ihr ja von der alten Scheibe. Hab mir so 55 € vorgestellt, das ist in etwa der halbe Preis. Das Teil war nur sehr kurz montiert beim Vorbesitzer. Falls ernsthaftes Interesse besteht kurze PN.

dakarfahrer87

dakarfahrer87

Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo!!

Frage: Woher ist das Windschild original???:confused:

mfg flo

Thema:

Windschild schwarz hoch von der Dakar

Windschild schwarz hoch von der Dakar - Ähnliche Themen

• BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Biete R 1200 GS LC Puig Windschild Sport schwarz

Puig Windschild Sport schwarz: Hallo zusammen, biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R...
  • Puig Windschild Sport schwarz - Ähnliche Themen

• BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt

BMW F900GS: Orig.Lenker schwarz eloxiert, Handschützer (Trophy), Windschild getönt: Hallo, habe hier folgende Teile von einer F900GS abzugeben. Meldet Euch gern bei Interesse. Lenker schwarz eloxiert - 32 71 1 697 912 (Zustand...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Biete R 1200 GS LC Puig Windschild Sport schwarz

Puig Windschild Sport schwarz: Hallo zusammen, biete hier ein gebrauchtes Puig Windschild Sport an. Es hat Gebrauchsspuren und leichte Putzschlieren/Kratzer. Es war auf einer R...
  • Oben