Biete F 800 GS Windschild (TT und MRA)

Diskutiere Windschild (TT und MRA) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich möchte folgendes verkaufen: Windschild von Touratech mit aufgeschraubten MRA-Spoiler, einstellbar. Die Kombination bittet...
M

Müllermilch

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
22
Hallo zusammen,
ich möchte folgendes verkaufen:
Windschild von Touratech mit aufgeschraubten MRA-Spoiler, einstellbar.
Die Kombination bittet einen super Windschutz, ist aber nur bedingt Gelände-tauglich.
Meine Preisvorstellung liegt bei € 120,00 zzgl. Versand.
Viele Grüße Müllermilch
 
T

tobio89

Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
135
hi!
könntest du vielleicht ein Bild reinstellen?
 
Thema:

Windschild (TT und MRA)

Windschild (TT und MRA) - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Windschild getönt

    MRA Windschild getönt: Biete ein gebrauchtes und getöntes MRA Windschild für die F750GS an. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis inkl. Versand 50 Euro. Der Verkauf...
  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • MRA Vario Screen Windschild neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Windschild getönt

    MRA Windschild getönt: Biete ein gebrauchtes und getöntes MRA Windschild für die F750GS an. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Preis inkl. Versand 50 Euro. Der Verkauf...
  • Erledigt MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt

    MRA X-Creen Windschild Aufsatz getönt: biete hier einen MRA X-Creen Windschild Aufsatz an, der auf alle LC Modelle passt, da die Standard Windschilder ja identisch waren, wurde wenig...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Oben