Erledigt Windschild - Versteller Ersatz Schraube

Diskutiere Windschild - Versteller Ersatz Schraube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Windschild - Versteller Ersatz Schraube + 2 * Schild Halter für die R1200 GS - alle Luftgekühlten vb 7,50 € incl versand (nach DT)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
Windschild - Versteller Ersatz Schraube + 2 * Schild Halter
für die R1200 GS - alle Luftgekühlten

vb 7,50 € incl versand (nach DT)

20160706_095723.jpg
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo Nobbe,

ich nehme sie. Kannst du mir bitte deine Daten per PN senden.

Vielen Dank und viele Grüße

Carsten
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
.. reserviert für bernd bis zahlungseingang..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild - Versteller Ersatz Schraube

Windschild - Versteller Ersatz Schraube - Ähnliche Themen

  • Windschild Versteller

    Windschild Versteller: Moin, mir ist heute aufgefallen, dass ich das Windschild (normale Höhe) ohne am Handrad zu drehen leicht nach unten drücken kann. Ich hatte...
  • Erledigt SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler

    SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo, brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?! Die Funktion muss ich wohl nicht...
  • Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch

    Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Windschild abbauen. Leider lässt sich links die Schraube an der Winkel-Einstellung nicht öffnen. Wenn...
  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht

    Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand eventuell noch solch ein Teil rumliegen - in schwarz wäre perfekt, ist aber kein Muss. Danke & Gruß Hank
  • Suche Suche vom Windschild den rechen schwarzen Kunststoff klipp für die Verstellung

    Suche vom Windschild den rechen schwarzen Kunststoff klipp für die Verstellung: Hallo, ich suche den klipp für die rechte Seite einer original Scheibe von der R1200GS. Ich habe 2 linke teile und brauche dringend die rechte...
  • Suche vom Windschild den rechen schwarzen Kunststoff klipp für die Verstellung - Ähnliche Themen

  • Windschild Versteller

    Windschild Versteller: Moin, mir ist heute aufgefallen, dass ich das Windschild (normale Höhe) ohne am Handrad zu drehen leicht nach unten drücken kann. Ich hatte...
  • Erledigt SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler

    SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo, brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?! Die Funktion muss ich wohl nicht...
  • Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch

    Schraube zur Windschild - Verstellung dreht leer durch: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Windschild abbauen. Leider lässt sich links die Schraube an der Winkel-Einstellung nicht öffnen. Wenn...
  • Erledigt Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht

    Scheibenversteller 2.0 von Stephan Franzen für meine LC gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand eventuell noch solch ein Teil rumliegen - in schwarz wäre perfekt, ist aber kein Muss. Danke & Gruß Hank
  • Suche Suche vom Windschild den rechen schwarzen Kunststoff klipp für die Verstellung

    Suche vom Windschild den rechen schwarzen Kunststoff klipp für die Verstellung: Hallo, ich suche den klipp für die rechte Seite einer original Scheibe von der R1200GS. Ich habe 2 linke teile und brauche dringend die rechte...
  • Oben