Erledigt Windschild Wunderlich Marathon

Diskutiere Windschild Wunderlich Marathon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe ein Windschild von Wunderlich (Marathon) zu verkaufen. Ich habe es über ebay Kleinanzeigen gekauft und komme leider nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich habe ein Windschild von Wunderlich (Marathon) zu verkaufen. Ich habe es über ebay Kleinanzeigen gekauft und komme leider nicht mit zurecht.
Das Windschild wurde vom Vorbesitzer im Mai 2019 gekauft. Rechnung liegt bei.
Die Garantie beträgt noch knapp 4 Jahre.
Preisvorstellung ist 130€

Anhänge

M

Meninblack

Hallo,

was ist denn das Problem damit? Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Ich bin 1,94 cm und habe extreme Windgeräusche , habe von Hornig schon ein Windschild gekauft aber das ist nix. Deshalb hätte ich Interesse an dem Hier, aber weiss nicht ob das dann die Endlösung ist.

Grüße Daniel

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich bin etwa 1,78m groß.
Die Scheibe ist schon ordentlich groß. Jedoch bei meiner Größe nicht ganz gut. Auch der MRA Vario Aufsatz Spoiler konnte dem nicht helfen. Wenn die Scheibe ca 6 - 8cm kürzer wäre, dann würde auch der Vario Spoiler wieder helfen.

Gruß Turner

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo;
hab seit dieser Saison die Marathon von Wunderlich und kein Problem damit!
Bin selber auch 1,94 cm.

Gruß
Knödeldieb

Bierbauch

Bierbauch

Hi
Ist die Scheibe noch vorhanden?

Gruß Bierbauch

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, jup, das Windschild ist noch zu haben.
Gruß Turner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Wunderlich Marathon

Windschild Wunderlich Marathon - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Oben