Erledigt Windschild Wunderlich Marathon

Diskutiere Windschild Wunderlich Marathon im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich habe ein Windschild von Wunderlich (Marathon) zu verkaufen. Ich habe es über ebay Kleinanzeigen gekauft und komme leider nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich habe ein Windschild von Wunderlich (Marathon) zu verkaufen. Ich habe es über ebay Kleinanzeigen gekauft und komme leider nicht mit zurecht.
Das Windschild wurde vom Vorbesitzer im Mai 2019 gekauft. Rechnung liegt bei.
Die Garantie beträgt noch knapp 4 Jahre.
Preisvorstellung ist 130€

Anhänge

M

Meninblack

Hallo,

was ist denn das Problem damit? Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Ich bin 1,94 cm und habe extreme Windgeräusche , habe von Hornig schon ein Windschild gekauft aber das ist nix. Deshalb hätte ich Interesse an dem Hier, aber weiss nicht ob das dann die Endlösung ist.

Grüße Daniel

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, ich bin etwa 1,78m groß.
Die Scheibe ist schon ordentlich groß. Jedoch bei meiner Größe nicht ganz gut. Auch der MRA Vario Aufsatz Spoiler konnte dem nicht helfen. Wenn die Scheibe ca 6 - 8cm kürzer wäre, dann würde auch der Vario Spoiler wieder helfen.

Gruß Turner

K

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo;
hab seit dieser Saison die Marathon von Wunderlich und kein Problem damit!
Bin selber auch 1,94 cm.

Gruß
Knödeldieb

Bierbauch

Bierbauch

Hi
Ist die Scheibe noch vorhanden?

Gruß Bierbauch

Turner

Turner

Themenstarter
Moin, jup, das Windschild ist noch zu haben.
Gruß Turner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Wunderlich Marathon

Windschild Wunderlich Marathon - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon getönt

Wunderlich Marathon getönt: Verkaufe ein ca. 3 Monate und 3.000 km gefahrenes getöntes Wunderlich Marathon-Windschild für die 1200 GS LC und 1250 GS. Zustand top! Preis...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon, K25

Windschild Wunderlich Marathon, K25: Tag zusammen, ich verkaufe das Windschild "Marathon" von Wunderlich für die K25. Ich hatte es gebraucht erstanden und es war bei mir nur eine...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

Wunderlich Marathon Windschild: Hallo, Habe noch Wunderlich Windschild Marathon für die K25 2004 - 2007 passt vielleicht auch auf jüngere Bj. DIE Scheibe hat keine Brüche oder...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS

Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS: ..

Wunderlich Marathon Windschild: Hallo Biete ein Wunderlich Marathon Windschild an.Das Windschild war ein Tag montiert der Zustand ist neuwertig.Hat auf mich nicht so...
  • Wunderlich Marathon Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Marathon getönt

Wunderlich Marathon getönt: Verkaufe ein ca. 3 Monate und 3.000 km gefahrenes getöntes Wunderlich Marathon-Windschild für die 1200 GS LC und 1250 GS. Zustand top! Preis...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon, K25

Windschild Wunderlich Marathon, K25: Tag zusammen, ich verkaufe das Windschild "Marathon" von Wunderlich für die K25. Ich hatte es gebraucht erstanden und es war bei mir nur eine...

Wunderlich Marathon Windschild: Hallo, Habe noch Wunderlich Windschild Marathon für die K25 2004 - 2007 passt vielleicht auch auf jüngere Bj. DIE Scheibe hat keine Brüche oder...
  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS

Windschild Wunderlich Marathon ABE für BMW R1200GS LC R1250GS: ..

Wunderlich Marathon Windschild: Hallo Biete ein Wunderlich Marathon Windschild an.Das Windschild war ein Tag montiert der Zustand ist neuwertig.Hat auf mich nicht so...
  • Oben