Erledigt Windschild Wunderlich Marathon

Diskutiere Windschild Wunderlich Marathon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe ein Windschild von Wunderlich (Marathon) zu verkaufen. Ich habe es über ebay Kleinanzeigen gekauft und komme leider nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, ich habe ein Windschild von Wunderlich (Marathon) zu verkaufen. Ich habe es über ebay Kleinanzeigen gekauft und komme leider nicht mit zurecht.
Das Windschild wurde vom Vorbesitzer im Mai 2019 gekauft. Rechnung liegt bei.
Die Garantie beträgt noch knapp 4 Jahre.
Preisvorstellung ist 130€
 

Anhänge

M

Meninblack

Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
1
Hallo,

was ist denn das Problem damit? Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Ich bin 1,94 cm und habe extreme Windgeräusche , habe von Hornig schon ein Windschild gekauft aber das ist nix. Deshalb hätte ich Interesse an dem Hier, aber weiss nicht ob das dann die Endlösung ist.

Grüße Daniel
 
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, ich bin etwa 1,78m groß.
Die Scheibe ist schon ordentlich groß. Jedoch bei meiner Größe nicht ganz gut. Auch der MRA Vario Aufsatz Spoiler konnte dem nicht helfen. Wenn die Scheibe ca 6 - 8cm kürzer wäre, dann würde auch der Vario Spoiler wieder helfen.

Gruß Turner
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
390
Ort
Dogern; Baden-Württemberg
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo;
hab seit dieser Saison die Marathon von Wunderlich und kein Problem damit!
Bin selber auch 1,94 cm.

Gruß
Knödeldieb
 
Bierbauch

Bierbauch

Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
33
Hi
Ist die Scheibe noch vorhanden?

Gruß Bierbauch
 
Turner

Turner

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
103
Moin, jup, das Windschild ist noch zu haben.
Gruß Turner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschild Wunderlich Marathon

Windschild Wunderlich Marathon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

    Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

    Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild. Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren. Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild getönt

    Wunderlich Marathon Windschild getönt: Hey Biker, die Saison kommt….!!! Nahezu Neuzustand !!! Ohne die Scheibenverstärkung. Sie war ca. 3000 km montiert dann Wechsel auf ein anderes...
  • Wunderlich Marathon Windschild getönt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung

    Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung: Verkaufe neuwertiges Windschild Wunderlich Marathon inkl. Scheibenverstärkung und alle Schrauben f. Montage Sowohl die Scheibe, als auch die...
  • Erledigt Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig

    Wunderlich Windschild "Marathon", neuwertig: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiges Wunderlich Windschild Marathon in klar, mit Befestigungszubehör und ABE , 10/ 2021 neu...
  • Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo

    Windschild Marathon von Wunderlich - Einbauvideo: Hallo zusammen, ich habe heute bei der 750 GS (Bj. 2021) das Windschild Marathon von Wunderlich eingebaut. Herzliche Grüße Bea & Pepe
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild

    Wunderlich Marathon Windschild: Verkaufe Wunderlich Marathon Windschild. Habe es im August 21 gekauft,und seitdem ca.5000 km gefahren. Habe jetzt wieder das Original kurze Schild...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild getönt

    Wunderlich Marathon Windschild getönt: Hey Biker, die Saison kommt….!!! Nahezu Neuzustand !!! Ohne die Scheibenverstärkung. Sie war ca. 3000 km montiert dann Wechsel auf ein anderes...
  • Oben