Diskutiere Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin aus Niedersachsen,
Ich habe im meinem Fundus noch ein Windschild für eine GS gefunden. Getönt mit normalen Gebrauchsspuren. Nichts gebrochen...
Moin aus Niedersachsen,
Ich habe im meinem Fundus noch ein Windschild für eine GS gefunden. Getönt mit normalen Gebrauchsspuren. Nichts gebrochen oder tiefe Kratzer/ Schrammen. Zustand siehe Bild.
Dafür hätte ich gern 35,-€ incl. Versand.
Grüße, Horst
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Wunderlich Windschild Flowjet: Verkaufe mein gut erhaltenes Wunderlich Windschild Flowjet schwarz.
Lediglich zwei von den dünnen O-Ringen sind wahrscheinlich durch Vibrationen...
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...