Diskutiere Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Windschildaufsatz MV Verholen
von MV Verholen wi12, groß, klar, mit Rechnung und Gutachten. Nie montiert, da andre Scheibe gekauft.
NP 60,42...
Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo,
biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC).
Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz: Bei meiner K25 war leider kein Windschild und keinerlei Befestigungsteile dabei. Evtl. hat noch jemand was rumliegen.
Suche vorrangig die auf dem...
Windschild kontaktet Navivorbereitung: Moin, beim Putzen nach der ersten unfreiwilligen Regenfahrt (alle Erwartungen übertroffen, Kiste sah aus wie Sau, Waden und Haxen sauber...
Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo,
Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo,
biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC).
Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
r1200gs k25 Windschild/ Befestigungssatz: Bei meiner K25 war leider kein Windschild und keinerlei Befestigungsteile dabei. Evtl. hat noch jemand was rumliegen.
Suche vorrangig die auf dem...
Windschild kontaktet Navivorbereitung: Moin, beim Putzen nach der ersten unfreiwilligen Regenfahrt (alle Erwartungen übertroffen, Kiste sah aus wie Sau, Waden und Haxen sauber...
Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo,
Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...