Erledigt Windschildbefestigung für 1200 LC

Diskutiere Windschildbefestigung für 1200 LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bin auf der Suche nach einer kompletten Windschildbefestigung (alle Teille die am Schild montiert sind ). Möchte mir nämlich eine zweite Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurvenkiller

Kurvenkiller

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
89
Bin auf der Suche nach einer kompletten Windschildbefestigung (alle Teille die am Schild montiert sind ).
Möchte mir nämlich eine zweite Scheibe zum „umstecken“ richten .
Falls jemand sowas hat und loswerden möchte bitte per PN melden
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
so etwas kannst du sicher bei den Gebrauchtteile-Händlern finden allerdings wird die Suche da schwierig, da du nicht weißt unter welchem Namen die Teile im Shop eingestellt sind

HÄNDLERLISTE von gebrauchten MOTORRAD-TEILEN - Hilfe beim Finden von gebrauchten Motorrad-Teilen in Onlineshops

z. B hier wird es als Geweih bezeichnet

<Geweih Verkleidungshalter BMW R 1200 GS LC | Motorparts-online.com

oder

Gebraucht BMW Scheibe Halter teile

vielleicht wäre es da besser du schreibst die Händler an und fragst nach
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
...
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Bei BMW Händlern hast Du doch auch schon angefragt, wo liegt denn das Problem? Kann BMW das nicht liefern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildbefestigung für 1200 LC

Windschildbefestigung für 1200 LC - Ähnliche Themen

  • MÜ Adventure - Windschildbefestigung

    MÜ Adventure - Windschildbefestigung: Moin Zusammen, ich habe meine Adventure erst seit letzten Juni und bin eher gefahren, als dass ich mich intensiv mit allen Teilen beschäftigt...
  • Suche Suche Buchse M6 für Windschildbefestigung

    Suche Buchse M6 für Windschildbefestigung: Hallo Leute, Bin auf der suche nach folgender Buchse : Oem 46637676996. Leider konnte ich auf div. Plattformen nichts finden oder ist nicht mehr...
  • Erledigt Windschildbefestigung für R 1150 GS

    Windschildbefestigung für R 1150 GS: Hallo, ich möchte an meine 2003er GS Adventure eine MRA Varioscreen anbringen. Dazu benötigt man laut Wunderlich HP den originalen...
  • Suche für GS 1200 BJ 2010 Windschildbefestigung

    Suche für GS 1200 BJ 2010 Windschildbefestigung: Hallo, Suche für GS 1200 BJ 2010 Windschildbefestigung suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchsen mit Innengewinde M6 für die Halterung des...
  • Ersatzteilnummern für Windschildbefestigung??

    Ersatzteilnummern für Windschildbefestigung??: Hey Leute, ich brauch nach einem Sturz letztes Jahr alle Teile zur Windschildbefestigung neu, also die an der Maske sitzen und die, die am Schild...
  • Ersatzteilnummern für Windschildbefestigung?? - Ähnliche Themen

  • MÜ Adventure - Windschildbefestigung

    MÜ Adventure - Windschildbefestigung: Moin Zusammen, ich habe meine Adventure erst seit letzten Juni und bin eher gefahren, als dass ich mich intensiv mit allen Teilen beschäftigt...
  • Suche Suche Buchse M6 für Windschildbefestigung

    Suche Buchse M6 für Windschildbefestigung: Hallo Leute, Bin auf der suche nach folgender Buchse : Oem 46637676996. Leider konnte ich auf div. Plattformen nichts finden oder ist nicht mehr...
  • Erledigt Windschildbefestigung für R 1150 GS

    Windschildbefestigung für R 1150 GS: Hallo, ich möchte an meine 2003er GS Adventure eine MRA Varioscreen anbringen. Dazu benötigt man laut Wunderlich HP den originalen...
  • Suche für GS 1200 BJ 2010 Windschildbefestigung

    Suche für GS 1200 BJ 2010 Windschildbefestigung: Hallo, Suche für GS 1200 BJ 2010 Windschildbefestigung suche die an zwei Seiten abgeflachte Buchsen mit Innengewinde M6 für die Halterung des...
  • Ersatzteilnummern für Windschildbefestigung??

    Ersatzteilnummern für Windschildbefestigung??: Hey Leute, ich brauch nach einem Sturz letztes Jahr alle Teile zur Windschildbefestigung neu, also die an der Maske sitzen und die, die am Schild...
  • Oben