Erledigt Windschildhalter K50 / K51 R1200GS LC

Diskutiere Windschildhalter K50 / K51 R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche Windschildhalter (die vier Plastikteile, mit denen das Windschild an das Motorrad geschraubt wird). Falls jemand sowas noch rumligen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horsberg

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
46
Ort
Unkel
Modell
R1200GS LC
Ich suche Windschildhalter (die vier Plastikteile, mit denen das Windschild an das Motorrad geschraubt wird). Falls jemand sowas noch rumligen hat -> anbieten

Danke
 
H

horsberg

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
46
Ort
Unkel
Modell
R1200GS LC
Nein danke, BMW Neupreis 97 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildhalter K50 / K51 R1200GS LC

Windschildhalter K50 / K51 R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Windschildhalter - 2. Windschild

    Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

    Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Erledigt Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51

    Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51: hallo, suche windschildhalter-/blenden für R 1200 GS LC (Adv). die orig. OEM-Teilenummern und - bezeichnungen wären: Blende Windschild links...
  • Windschildhalter K50 und K51 baugleich?

    Windschildhalter K50 und K51 baugleich?: Moin! Im BMW Shop gibt es Windschildhalter für die K51 einzeln zu kaufen (links und rechts) BMW Windschildhalter (links) R1200GS Adventure (K51)...
  • Windschildhalter K50 und K51 baugleich? - Ähnliche Themen

  • Windschildhalter - 2. Windschild

    Windschildhalter - 2. Windschild: Servus zusammen, ich plane gerade im Sommer ein kurzes Windschild zu kaufen und dann je nach Saison zu wechseln (also nicht jeden Tag, eher 2-3...
  • Biete Sonstiges Halteschellen 14mm Windschildhalter

    Halteschellen 14mm Windschildhalter: Hab noch Halteschellen - 14mm in Edelstahl passend z. Bspl. für Windschildhalter F 650 / F 800 GS hier. Stückpreis 2,50 zzgl. Versand...
  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Erledigt Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51

    Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51: hallo, suche windschildhalter-/blenden für R 1200 GS LC (Adv). die orig. OEM-Teilenummern und - bezeichnungen wären: Blende Windschild links...
  • Windschildhalter K50 und K51 baugleich?

    Windschildhalter K50 und K51 baugleich?: Moin! Im BMW Shop gibt es Windschildhalter für die K51 einzeln zu kaufen (links und rechts) BMW Windschildhalter (links) R1200GS Adventure (K51)...
  • Oben