Windschildscheibe für R 1150 GS Adventure

Diskutiere Windschildscheibe für R 1150 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Umstellung NEUWERTIGES Org . BMW Windschild für die R 1150 GS Adventure an. Schild war noch NIE angebaut und hat kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sommer

Gast
Biete

wegen Umstellung

NEUWERTIGES Org . BMW Windschild für die R 1150 GS Adventure an.

Schild war noch NIE angebaut und hat kaum ersichtbare
Aufbewahrungsspuren

Teile Nr. zum vergleich 46-63 7 664 393

Verkaufspreis 95.- € inkl. Versand


gerne mit Foto wenn Private E - Mail vorhanden

MfG
 
M

Motoduo

Gast
Wo Was Wann, ich hab die NEUE 1550 Adventure Verpasst...:D:D:D
 
S

sommer

Gast
Windschild

Hallo

Wer Rechtschreibfehler erkennt, soll sie behalten


Ich meine natürlich die Scheibe von der R 1150 GS


Gruß
 
M

Motoduo

Gast
So natürlich nun auch wieder nicht mein "Humorloser". Du hast als Rubrik 1200 GS + Adventure gewählt...

Gruß:)
 
breijo

breijo

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
115
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Bj.08 (MÜ)
Hallo, hast du die PN gelesen?

Gruß Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildscheibe für R 1150 GS Adventure

Windschildscheibe für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Biete R 1250 GS SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

    SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?

    Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?: Freunde! Der Mann vom TÜV war heute unzufrieden mit mir, weils hier gewackelt hat, und zwar in Längsrichtung. Natürlich vor Ort nicht fest...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS

    Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS: Zum Verkauf stehen meine . Die Koffer sind ca 3 Jahre alt und in einem gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind zu verzeichnen. Die Aludecken...
  • Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?

    Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?: Servus miteinander, da heuer eine Reise durch Frankreich gehen wird, wollte ich mir diese Umwelplakette beschaffen. (Crit‘Air-Plakette) Le site...
  • Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

    BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Biete R 1250 GS SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz

    SW-Motech Sturzbügel für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (18-24) schwarz: Hallo zusammen. Ich biete den o.g. Stutzbügel (links und rechts) Art. Nr.: SBL.07.904.10001/B in Schwarz an. Kein Sturz, Unfall oder Kratzer, war...
  • Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?

    Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?: Freunde! Der Mann vom TÜV war heute unzufrieden mit mir, weils hier gewackelt hat, und zwar in Längsrichtung. Natürlich vor Ort nicht fest...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS

    Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS: Zum Verkauf stehen meine . Die Koffer sind ca 3 Jahre alt und in einem gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind zu verzeichnen. Die Aludecken...
  • Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?

    Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?: Servus miteinander, da heuer eine Reise durch Frankreich gehen wird, wollte ich mir diese Umwelplakette beschaffen. (Crit‘Air-Plakette) Le site...
  • Oben