Erledigt Windschildverstellung der F 850 GS Adventure

Diskutiere Windschildverstellung der F 850 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel verkaufe ich die original Windschildverstellung der F 850 GS ADV. Teilenummer 46638562228. Dadurch lässt sich das Windschild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Wegen Modellwechsel verkaufe ich die original Windschildverstellung der F 850 GS ADV. Teilenummer 46638562228.
Dadurch lässt sich das Windschild um einige Zentimeter in der Höhe anheben und lästige Turbulenzen am Helm werden reduziert.

Neupreis 210 €
150 € VB plus Porto

Bei Interesse bitte PN oder Mail an palmstrollo ät gmx punkt de

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
reserviert für Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildverstellung der F 850 GS Adventure

Windschildverstellung der F 850 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Suche Windschildverstellung F750gs

Windschildverstellung F750gs: Hallo zusammen Suche Windschildverstellung für F750gs. Gerne alles anbieten. Danke
  • Windschildverstellung reparieren

Windschildverstellung reparieren: Hi Leute, mir ist gestern in der Garage ein kleines Missgeschick passiert :D. Beim Auswintern habe ich es wohl irgendwie hinbekommen, meinem...
  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Transplantation des 850er Windschild auf die 750er

Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...
  • Transplantation des 850er Windschild auf die 750er - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Suche Windschildverstellung F750gs

Windschildverstellung F750gs: Hallo zusammen Suche Windschildverstellung für F750gs. Gerne alles anbieten. Danke
  • Windschildverstellung reparieren

Windschildverstellung reparieren: Hi Leute, mir ist gestern in der Garage ein kleines Missgeschick passiert :D. Beim Auswintern habe ich es wohl irgendwie hinbekommen, meinem...
  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Transplantation des 850er Windschild auf die 750er

Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...
  • Oben