Erledigt Windschildverstellung der F 850 GS Adventure

Diskutiere Windschildverstellung der F 850 GS Adventure im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Modellwechsel verkaufe ich die original Windschildverstellung der F 850 GS ADV. Teilenummer 46638562228. Dadurch lässt sich das Windschild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR
Wegen Modellwechsel verkaufe ich die original Windschildverstellung der F 850 GS ADV. Teilenummer 46638562228.
Dadurch lässt sich das Windschild um einige Zentimeter in der Höhe anheben und lästige Turbulenzen am Helm werden reduziert.

Neupreis 210 €
150 € VB plus Porto

Bei Interesse bitte PN oder Mail an palmstrollo ät gmx punkt de

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR
reserviert für Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschildverstellung der F 850 GS Adventure

Windschildverstellung der F 850 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Windschildverstellung

Windschildverstellung: Hi Leute, passt die Windschildverstellung der ADV an die normale F850GS? hat jemand diese schon nachgerüstet? danke
  • Wunderlich-Windschildverstellung

Wunderlich-Windschildverstellung: Hat jemand Erfahrung mit der Scheibe Verstellung von Wunderlich, eventuell sogar mit der Originalscheibe? VG
  • Erledigt R1200GS Windschildverstellung von einer Triple Black

R1200GS Windschildverstellung von einer Triple Black: Hallo R1200GS Windschildverstellung inkl. Rasterscheiben und Blenden alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand die Gummidurchführungen vorne...
  • Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller

Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller: Als ich es bei AliExpress sah, wusste ich, dass es mein Leben verändern würde: Der elektrische Windschildversteller! Ohne den ist ein Weiterleben...
  • Suche Windschildverstellung R1200GSA mechanisch

Windschildverstellung R1200GSA mechanisch: Moin, ich suche eine Windschildverstellung für eine GSA 1200 Bj. 2006. Teilenummer lautet: 46637694396 Evtl. auch im Tausch mit der...
  • Windschildverstellung R1200GSA mechanisch - Ähnliche Themen

• Windschildverstellung

Windschildverstellung: Hi Leute, passt die Windschildverstellung der ADV an die normale F850GS? hat jemand diese schon nachgerüstet? danke
  • Wunderlich-Windschildverstellung

Wunderlich-Windschildverstellung: Hat jemand Erfahrung mit der Scheibe Verstellung von Wunderlich, eventuell sogar mit der Originalscheibe? VG
  • Erledigt R1200GS Windschildverstellung von einer Triple Black

R1200GS Windschildverstellung von einer Triple Black: Hallo R1200GS Windschildverstellung inkl. Rasterscheiben und Blenden alles wie auf dem Foto, sehr guter Zustand die Gummidurchführungen vorne...
  • Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller

Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller: Als ich es bei AliExpress sah, wusste ich, dass es mein Leben verändern würde: Der elektrische Windschildversteller! Ohne den ist ein Weiterleben...
  • Suche Windschildverstellung R1200GSA mechanisch

Windschildverstellung R1200GSA mechanisch: Moin, ich suche eine Windschildverstellung für eine GSA 1200 Bj. 2006. Teilenummer lautet: 46637694396 Evtl. auch im Tausch mit der...
  • Oben