WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen

Diskutiere WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen beim entladen das meinen Anhänger ist das Windschild hängen geblieben und die zwei Kunststoffführungen Windschildverstellung links...
cidermike

cidermike

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
39
Ort
Bielefeld
Modell
gs 1250 adventure
Hallo zusammen beim entladen das meinen Anhänger ist das Windschild hängen geblieben und die zwei Kunststoffführungen Windschildverstellung links und rechts sind angebrochen. Habe die Teile schon bestellt.... weiß einer wie man die Stangen wo die Windschildverstellungungen drauf laufen ausbaut??? Ist recht gut verbaut....
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Vielleicht hilft dir diese Video weiter oder sonst mal hier jemanden fragen der ein elektrisch verstellbares Windschild hat. Da gibt es mehrere Threads .

 
cidermike

cidermike

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
39
Ort
Bielefeld
Modell
gs 1250 adventure
Jup danke ohne Voderlicht umd Navi Ausbau sehr fummelig aber habs geschafft... danke
 
C

clooser

Dabei seit
22.10.2021
Beiträge
3
Bei mir gestern am gleichen Ort gebrochen.
 
Thema:

WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen

WINDSCHILDVERSTELLUNG gebrochen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

    Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Suche G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

    G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung: Hallo zusammen, Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf...
  • Höhenverstellung Windschild

    Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Transplantation des 850er Windschild auf die 750er

    Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...
  • Erledigt BMW Windschildverstellung aus F850GS

    BMW Windschildverstellung aus F850GS: Suche aus der F850GS die verstellbare Windschildverstellung, Teilenummer ist 46 63 8 562 228.
  • BMW Windschildverstellung aus F850GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +

    Tourenwindschild und Windschildverstellung F 750 / 850 GS +: Hallo, ich suche ein Tourenwindschild sowie eine Windschildverstellung für die F 750 GS bzw. F 850 GS. Viele Grüße macmo
  • Suche G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung

    G 650 GS Windschildverstellung / Scheibenverstellung: Hallo zusammen, Ich habe auf der letzten Motorradmesse die Windschildverstellung von Touratech an der G 650 GS gesichtet und seither bin ich auf...
  • Höhenverstellung Windschild

    Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Transplantation des 850er Windschild auf die 750er

    Transplantation des 850er Windschild auf die 750er: Hallo zusammen, unschwer zu erkennen, dass ich neu bin. Daher hoffe ich, dass ihr mir auch eine vermeintlich dumme Frage verzeiht. Die Suche habe...
  • Erledigt BMW Windschildverstellung aus F850GS

    BMW Windschildverstellung aus F850GS: Suche aus der F850GS die verstellbare Windschildverstellung, Teilenummer ist 46 63 8 562 228.
  • Oben