Erledigt Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)

Diskutiere Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde. Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich? Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taifun

Taifun

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
152
Ort
bei Köln
Modell
RF600 R1 GSX-R1000 S1000R R1200GS TB R1250GS HP Transalp DR350 jetzt: R1200GS 110PS
Hallo in die Runde.
Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich?
Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012)

Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012) - Ähnliche Themen

  • Windschutz

    Windschutz: Servus Gemeinde.Hat jemand ein Windschild verbaut welches wirklich die lästigen Verwirbelungen um die Birne mindert.Bin 194 cm groß.Fahre eine GS...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Windschutz Mikrofon Sena 30 K

    Windschutz Mikrofon Sena 30 K: Hallo, kann mir jemand einen guten Windschutz für Mikrofon Sena 30K. Fahrt mit offenen Klapphelm Danke
  • Erledigt Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe

    Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe: Hab im Keller beim Aufräumen die verschollen geglaubte Standard-Frontscheibe gefunden. Optisch etwas mitgenommen, aber mechanisch einwandfrei und...
  • Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe - Ähnliche Themen

  • Windschutz

    Windschutz: Servus Gemeinde.Hat jemand ein Windschild verbaut welches wirklich die lästigen Verwirbelungen um die Birne mindert.Bin 194 cm groß.Fahre eine GS...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Windschutz Mikrofon Sena 30 K

    Windschutz Mikrofon Sena 30 K: Hallo, kann mir jemand einen guten Windschutz für Mikrofon Sena 30K. Fahrt mit offenen Klapphelm Danke
  • Erledigt Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe

    Frontscheibe Windschutz Standard-Höhe: Hab im Keller beim Aufräumen die verschollen geglaubte Standard-Frontscheibe gefunden. Optisch etwas mitgenommen, aber mechanisch einwandfrei und...
  • Oben