Wintertouren-Treffen

Diskutiere Wintertouren-Treffen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, gibt es im Winter auch ein GS Treffen ? Gruß 1120lli:)
112olli

112olli

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
21
Hallo,
gibt es im Winter auch ein GS Treffen ?

Gruß
1120lli:)
 
V

vesab

Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
54
Modell
BMW R80 ST
Bei uns sind alle GSen herzlich willkommen.





Natürlich auch neuere :D

guggst du hier

cu Tom
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Tom,
jetzt habe ich es auch gefunden. Der Termin ist aber leider nicht kompatibel zu meinem Terminplan:-(, aber vielleicht klappt es 08.
Gruß Frank
 
Thema:

Wintertouren-Treffen

Wintertouren-Treffen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Wintertouren 1.0 Gore-Tex Handschuhe

    Reusch Wintertouren 1.0 Gore-Tex Handschuhe: Im sehr guten Zustand Größe: L / EU 9 Handumfang siehe Tabelle Winterhandschuh mit Gore-Tex Membran 70,- zzgl. Versand - Preis ist fix / sind...
  • Erledigt Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL

    Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL: Liebe Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Wege, eine Thermoboy Wintertouren 1.0 Kombi von Polo für die kalten Tage. Wenn jemand einen hat...
  • Die perfekte Wintertour (F800GS, HP2, 2x Ténéré)

    Die perfekte Wintertour (F800GS, HP2, 2x Ténéré): Moin zusammen, in der Vorweihnachtswoche waren Andy und ich in den Pyrenäen und haben ein wenig für unseren nächsten Film probegefilmt. Viel...
  • 07.02.10 nette wintertour in franken od. thüringen :o)

    07.02.10 nette wintertour in franken od. thüringen :o): moin moin ihr kleinen also last eure kühe mal wieder auf die weide sonst bekommen sie einen stallkoller:D wer von euch hatt lust am sonntag...
  • moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)

    moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o): moin moin ihr kleinen gibt´s denn im Frankenland und drum rum noch ein paar nette leicht verrückte biker die ihre dicken kühen im winter...
  • moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Wintertouren 1.0 Gore-Tex Handschuhe

    Reusch Wintertouren 1.0 Gore-Tex Handschuhe: Im sehr guten Zustand Größe: L / EU 9 Handumfang siehe Tabelle Winterhandschuh mit Gore-Tex Membran 70,- zzgl. Versand - Preis ist fix / sind...
  • Erledigt Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL

    Thermoboy Wintertouren Kombi 1.0 Polo XL: Liebe Forumsmitglieder, ich suche auf diesem Wege, eine Thermoboy Wintertouren 1.0 Kombi von Polo für die kalten Tage. Wenn jemand einen hat...
  • Die perfekte Wintertour (F800GS, HP2, 2x Ténéré)

    Die perfekte Wintertour (F800GS, HP2, 2x Ténéré): Moin zusammen, in der Vorweihnachtswoche waren Andy und ich in den Pyrenäen und haben ein wenig für unseren nächsten Film probegefilmt. Viel...
  • 07.02.10 nette wintertour in franken od. thüringen :o)

    07.02.10 nette wintertour in franken od. thüringen :o): moin moin ihr kleinen also last eure kühe mal wieder auf die weide sonst bekommen sie einen stallkoller:D wer von euch hatt lust am sonntag...
  • moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)

    moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o): moin moin ihr kleinen gibt´s denn im Frankenland und drum rum noch ein paar nette leicht verrückte biker die ihre dicken kühen im winter...
  • Oben