Winterzeit = Schrauberzeit

Diskutiere Winterzeit = Schrauberzeit im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem mich meine geliebte HP2 zehn Jahre nie im Stich gelassen hat und mir immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag macht, habe ich ihr...
carr964

carr964

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
158
Ort
Im Süden, da wo es am schönsten ist
Modell
HP2 Enduro, HP2 Enduro
Nachdem mich meine geliebte HP2 zehn Jahre nie im Stich gelassen hat und mir immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag macht, habe ich ihr diesen Winter mal etwas mehr Zuwendung zukommen lassen.
Einige Winterabende und Euros später, rechtzeitig zum Saisonstart fertig geworden:)
Fit für die nächsten zehn Jahre...

Wünsche allen HP2 Treibern eine unfallfreie Saison 2020
viele Grüße
Helmut

84263A6C-FB8B-4301-A155-3B34DA640C23.jpeg

F166CB40-7479-4CE5-90DD-C6BC0B024AB1.jpeg
7E1AC88D-8455-430F-BB9B-8C4812673385.jpeg
2F36675B-FBDD-47F6-BC15-3CCC96BC56FC.jpeg
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Alles sehr stimmig. Vorher nachher Bilder wären prima. Klasse Bike.
VG Mike
 
carr964

carr964

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
158
Ort
Im Süden, da wo es am schönsten ist
Modell
HP2 Enduro, HP2 Enduro
vorher Bild habe ich nur in ungeputzt:D von Dezember 19,
optisch hat sich nicht so viel getan,
Sitzbank getauscht, die indigoblauen Teile neu lackiert und Lampenmaske,
ich habe hauptsächlich in die Technik investiert...
3BD6F945-C14E-49F2-A17E-8EA0EB67D4D9.jpeg
 
Thema:

Winterzeit = Schrauberzeit

Winterzeit = Schrauberzeit - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.

    BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.: Hallo Zusammen.Während der Motorrad freien Zeit habe ich den Navigator nicht am Motorrad verbaut. Was mir auffällt das Navi ist trotz komplett...
  • Erledigt Winterzeit = Bastelzeit

    Winterzeit = Bastelzeit: Hallo. Falls jemand von euch an langen Winterabenden seinen Anhänger umbauen / ändern möchte, ich habe zwei Laderampen (eine mit Wippe), eine...
  • Winterzeit = Motorradbauzeit

    Winterzeit = Motorradbauzeit: Wie immer war auch dieser Winter hart, lang und kalt. Was liegt da nicht näher, mal wieder was zu machen, und über diesen Jahreswechsel wäre mal...
  • Biete R 1200 GS LC Winterzeit - Aufräumzeit - div. Zubehör gs 1200 lc (natürlich zumindest teilw. auch auf 1250 passend)

    Winterzeit - Aufräumzeit - div. Zubehör gs 1200 lc (natürlich zumindest teilw. auch auf 1250 passend): Hallo werte Gemeinde, biete hier zu wirklich guten Kursen diverses Zubehör an, welches ich in den letzten 3 Jahren ausprobiert und dann (meist)...
  • Die Winterzeit überbrücken

    Die Winterzeit überbrücken: ab Minute 12, dazu sind Sturmhauben da, an die IchTrageAuchImSommerSturmhaube
  • Die Winterzeit überbrücken - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.

    BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.: Hallo Zusammen.Während der Motorrad freien Zeit habe ich den Navigator nicht am Motorrad verbaut. Was mir auffällt das Navi ist trotz komplett...
  • Erledigt Winterzeit = Bastelzeit

    Winterzeit = Bastelzeit: Hallo. Falls jemand von euch an langen Winterabenden seinen Anhänger umbauen / ändern möchte, ich habe zwei Laderampen (eine mit Wippe), eine...
  • Winterzeit = Motorradbauzeit

    Winterzeit = Motorradbauzeit: Wie immer war auch dieser Winter hart, lang und kalt. Was liegt da nicht näher, mal wieder was zu machen, und über diesen Jahreswechsel wäre mal...
  • Biete R 1200 GS LC Winterzeit - Aufräumzeit - div. Zubehör gs 1200 lc (natürlich zumindest teilw. auch auf 1250 passend)

    Winterzeit - Aufräumzeit - div. Zubehör gs 1200 lc (natürlich zumindest teilw. auch auf 1250 passend): Hallo werte Gemeinde, biete hier zu wirklich guten Kursen diverses Zubehör an, welches ich in den letzten 3 Jahren ausprobiert und dann (meist)...
  • Die Winterzeit überbrücken

    Die Winterzeit überbrücken: ab Minute 12, dazu sind Sturmhauben da, an die IchTrageAuchImSommerSturmhaube
  • Oben