Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Diskutiere Wir wünschen Frohe Weihnachten! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leibnitz :)
akistenich

akistenich

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
77
Ort
53844 Troisdorf
Modell
R1100GS; 11/95; VIN 0437204
Auch ohne die schönen Bildchen wünsche ich Euch QTreibern ein frohes Weihnachtfest, bleibt gesund und weiterhin unfallfrei in 2023.

Aus dem sonnigen Rheinland
Arno
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.601
Ort
Kreis RE
"Frohe" Weihnachten haben wir nun auch, nachdem klar ist das unserem Sohn keine Knochen gebrochen wurden bei dem Überfall in der Dortmunder Innenstadt nach einer Firmenweihnachtsfeier am 23.12.
8-10 nicht hellhäutige Personen haben ihn und seinen Arbeitskollegen auf dem Weg zum Abholtreffpunkt überfallen, mit Tränengas besprüht, einen Cafeklappstuhl über den Schädel geschlagen und auf dem Boden liegend drauf eingetreten. Abgesehn von gestohlenem Smartphone sind Beulen, Hämatome und ein Häufchen Elend davon übrig geblieben. Ich hoffe er wird es verarbeiten können...ein scheiß Ohnmachtsgefühl.
Die Polizei hat übrigens am darauffolgenden Tag nach ca. einer halben Stunde die "Suche" nach dem getrackten Iphone, das sich in der Innenstadt "bewegte", aufgegeben und somit die Möglichkeit nach möglicher Täterfeststellung verstreichen lassen. Im Strahl könnte ich ko...en
 
Beowulf

Beowulf

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
404
Ort
Berlin
Modell
R100GS Paris-Dakar
Das möchte wirklich niemand erleben und ich hoffe, dass dein Sohn es physisch wie psychisch schnell und gut verarbeitet.

Allerdings stellt sich mir die Frage, ob dieser nicht weihnachtsspezifische Vorfall hier richtig platziert ist. Der Thread wurde nach meinem Dafürhalten erstellt, um positive Stimmung hervorzuheben.
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.601
Ort
Kreis RE
Nun, das sind halt -meine- "Frohe" Weihnachten.
Wenn's dir mal wieder nicht passt, einfach auf den Meldebutton klicken.
Ansonsten herzlichen Dank für deine hoffentlich aufrichtigen guten Wünsche.

Allen Anderen wünsche ich noch eine schöne Zeit "zwischen den Tagen"
 
Thema:

Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.

    @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.: Und allzeit gute Fahrt :)...
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht

    Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht: :)
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.

    @ An alle hier Lesende, wünsche ich frohe Weihnachten und schöne Festtage.: Und allzeit gute Fahrt :)...
  • Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht

    Wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht: :)
  • Oben