P
Phaedrus
Themenstarter
wisst ihr von diese SUPERLITE sonder raeder???
in amerika haben die HP-2 fahrer/rennfahrer fuer ein leichteres,,,staerkeres,,,21/18 Rad satz gebettelt,,,,
also habe ich diese dinge entwickelt,,,wolte etwas schoenere,staerkere,praktischere und leichtere den die original raeder oder die andern von Touratech/ excel [die ich nie kaufen konnte,,immer ''not in stock'',,oder auchdie von wunderlich
FYI,,,mehr bilder/kommentar,,,, http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=145899 post #842
haben schon grosse rennen mit super erfolg und begeisterte benuetzer mit gemacht im 2tage Sandblast Rallye in sued caroliner..
bilder/kommentar,,, http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=301724
und die geschichte/bilder von ursprung und die letzte version SUPERLITE II die mann fuer alle 1200GS mit/ohne ABS und die original/nachmarkt BMW bremscheiben benuetzen kann,,,
bilder/kommentar,,, http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=288592
die habe ich schon in jeden moeglichen gebrauch angepasst,,
...Mega-Moto3.5x17/5.5x17,,,das hinter rad mit 180/55x17 reifen past CENTRIERT!!!! zwischen swingarm u oem auspuff [gilt auch fuer all 1200 GS/GS adv]
...dual-sport,,all around super genialstrasse/gelaende 2.5x19/4.25x17 [da kann mann alles moegliche in reifen kaufen,,aenlich wie all die GS serie],,fast jeder der diese groessen probiert hat verkauft mindestens sein SuMo 17'' vorder-rad...und optisch siehts 100% besser auch ,,,[fuer die jenigen die die x-lace /schlauchlosse felgen gerne haben und ein SuMo satz habe,,,bastel ich die schwartze vorder felge einer 1200GS adv mit nierost spichen auf eine modifierzte HP-2 SuMO narbe oder eine 1200 GS narbe mit abgefressten brems-scheibe montage]
...Gelaende sport/rennen 1.6 oder 1.85x21/2.5x18 2.3Kg leichter vorne,,1.5 Kg leichter hinten und mann muss errinern das wir von eine 2.5x17 zu eine groessere 2.5x18 felge umgebaut haben,,,hinten optimalisiert diese groesse viel groessere reifen auswahl und diese groesse rollt ueber/greift die erde viel besser
was denkt ihr davon?????,,,kommentar bitte!!!
PS...diese raeder/narben sind beinah am ende euer TUV pruefung eine genaemigung zu bekommen,,die narben sind aus 6061 T-6 alu,,die felgen 7000 serie alu,,normaler weisse gebrauch ich Excel doppel signature oder die A-60 sonder felge vorne,,,,dass vorder rad komplet wieft 4.0135 KG,,,die narben sind eluxiert klar/schwartz/blau
woody
in amerika haben die HP-2 fahrer/rennfahrer fuer ein leichteres,,,staerkeres,,,21/18 Rad satz gebettelt,,,,
also habe ich diese dinge entwickelt,,,wolte etwas schoenere,staerkere,praktischere und leichtere den die original raeder oder die andern von Touratech/ excel [die ich nie kaufen konnte,,immer ''not in stock'',,oder auchdie von wunderlich

FYI,,,mehr bilder/kommentar,,,, http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=145899 post #842
haben schon grosse rennen mit super erfolg und begeisterte benuetzer mit gemacht im 2tage Sandblast Rallye in sued caroliner..
bilder/kommentar,,, http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=301724
und die geschichte/bilder von ursprung und die letzte version SUPERLITE II die mann fuer alle 1200GS mit/ohne ABS und die original/nachmarkt BMW bremscheiben benuetzen kann,,,
bilder/kommentar,,, http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=288592
die habe ich schon in jeden moeglichen gebrauch angepasst,,
...Mega-Moto3.5x17/5.5x17,,,das hinter rad mit 180/55x17 reifen past CENTRIERT!!!! zwischen swingarm u oem auspuff [gilt auch fuer all 1200 GS/GS adv]
...dual-sport,,all around super genialstrasse/gelaende 2.5x19/4.25x17 [da kann mann alles moegliche in reifen kaufen,,aenlich wie all die GS serie],,fast jeder der diese groessen probiert hat verkauft mindestens sein SuMo 17'' vorder-rad...und optisch siehts 100% besser auch ,,,[fuer die jenigen die die x-lace /schlauchlosse felgen gerne haben und ein SuMo satz habe,,,bastel ich die schwartze vorder felge einer 1200GS adv mit nierost spichen auf eine modifierzte HP-2 SuMO narbe oder eine 1200 GS narbe mit abgefressten brems-scheibe montage]
...Gelaende sport/rennen 1.6 oder 1.85x21/2.5x18 2.3Kg leichter vorne,,1.5 Kg leichter hinten und mann muss errinern das wir von eine 2.5x17 zu eine groessere 2.5x18 felge umgebaut haben,,,hinten optimalisiert diese groesse viel groessere reifen auswahl und diese groesse rollt ueber/greift die erde viel besser
was denkt ihr davon?????,,,kommentar bitte!!!
PS...diese raeder/narben sind beinah am ende euer TUV pruefung eine genaemigung zu bekommen,,die narben sind aus 6061 T-6 alu,,die felgen 7000 serie alu,,normaler weisse gebrauch ich Excel doppel signature oder die A-60 sonder felge vorne,,,,dass vorder rad komplet wieft 4.0135 KG,,,die narben sind eluxiert klar/schwartz/blau

woody
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